Wir warten auf unser Trike ...

Beiträge
62
Ort
Mülheim an der Ruhr
Liegerad
M5 CMPCT
Trike
Steintrikes Wild One
Das Warten weiter überbrücken .... OK Fahrzeugwechsel ich liege schon mal :giggle:

WhatsApp Image 2021-02-27 at 15.18.01.jpeg
 
Beiträge
232
Ort
Erde
Liegerad
ZOX 20x26 Duo
Trike
ICE Sprint
Heute ist es soweit.
Meine ersten beiden E-Trikes werden abgeholt.
Sind zwei Skorpion FS20 mit EP8.
Eins für mich und eins für mein Weibchen.

Lustigerweise sind immer die Abholtermine meiner Liegeräder zu den schlechtesten Wetterbedingungen.
Da bestimmt nicht beide in das Auto passen, muss ich mit meinem 60 km bei Schnee-Regen zurück fahren...

Hatte noch nie ein E-Bike.
Bin mal gespannt, welche Durchschnittszeiten ich in meiner bergigen Gegend habe.

Aber hauptsächlich sollen diese Trikes für den Genuss der Natur sein.
Waldwege und Berge erklimmen, ohne oben fix und fertig anzukommen.

Mein neues Alpha7 bin ich ja nun schon zum 5 mal gefahren. Also wieder Wechselzeit....

Weitere Liegeräder sind in Planung:
- Tandem mit Motor (Wenn es mal sowas gibt),
- Velomo,
- Cruszbike,
- Bacchetta,
- Comet...
 
Beiträge
232
Ort
Erde
Liegerad
ZOX 20x26 Duo
Trike
ICE Sprint
Trikes sind abgeholt. Verlasse hier also den Wartesaal.
Leider haben beide Defekte, die schon vorher vorhanden waren. Wird sich aber alles klären lassen. Nur SEHR nervig UND kostet Zeit.

PS: Hatte immer nur gebrauchte Liegeräder. Diese hergerichtet , gefahren und wieder verkauft. Geht also fasst null auf null auf. Bin also kein Millionär. Somit könnte jeder hier die ganze Welt der Liegeräder genießen.
Kleiner Tipp: Wenn mal was bei einem gebraucht gekauften Liegerad nicht passt, ist es nicht mal halb so schlimm, als wenn man sich etwas Neues für viel Gelt kauft und es nicht funktioniert....

Vom Händler gekauft sind bei mir nur Tandem, Alpha7 und beide Skorpione. Diese werden auch lange behalten, denke ich.
 
Beiträge
13
Ort
Berlin
Trike
ICE Sprint
Hier ist mein neues Beauty: ICE Sprint X mit dem Üblichen, plus: Rohloff, Gepäckträger, Ergo Plus mit Nackenstütze, Schutzbleche, Federung V/H, Spiegel.
Habe heute noch 1 Terrycycle Doppelflaschenhalter bestellt und dazu schon mal passend einen Garmin Adapter 3D-gedruckt (Flasche und Garmin an einem Halter mittig zum Fahrer). Im Mai teste ich einen add-e Next Hilfsantrieb, falls es in bergiges Gelände geht...
Ich bin sicher, dass alle LR/Trike Neulinge den gleichen Spass empfanden wie auch ich auf den ersten 100km :).
Damit bin ich hier raus und im Rest des Forums unterwegs...


IMG_4123.jpg
IMG_4124.jpg
 
Oben