Wir warten auf unser Liegerad ...

etzt heisst es Fahrrad fahren lernen, noch ist es sehr wackelig aber ich denke, das Potential für die eine oder andere längere Runde ist da, ...

Dann habe ich dich schon zweimal hier in Gievenbeck mit deinem neuen Rad fahren sehen, sieht sehr gut aus. Und sah auch nicht wirklich wackelig aus ;) Viel Spass mit dem neuen Rad!
 
Ich reihe mich auch mal ein ins Wartezimmer - ich bekomme demnächst @HFKLR s "Twenty"

index.php


und bin schon super gespannt, wie ich mit dem MBB-Feeling zurechtkommen werde :D
Suche auch in Gedanken schon die ganzen Komponenten aus meinem Fundus zusammen, die ich einbauen will (Schaltung, Bremse, Licht, Gepäck-(und somit auch Gebäck-)träger, Schutzbleche usw.)...
...und ich bin schon am Überlegen, ob man evtl. durch den Einbau von einem kräftigen Scharnier das in ein noch kompakteres Faltrad umbauen kann, sodaß man's auch in der Bahn (auch U- und S-) kostenlos mitnehmen kann :unsure:
 
Hier noch 2 fotos
Hr. Aslan weiß Bescheid : )
 

Anhänge

  • 20200703_145452.jpg
    20200703_145452.jpg
    196,3 KB · Aufrufe: 90
  • 20200703_145358.jpg
    20200703_145358.jpg
    147,7 KB · Aufrufe: 92
Heute ist es angekommen :D

Ausgepackt und erst mal auf die eigenen Räder gestellt:

20200707_131427.jpg

Für die restliche Montage hat die Mittagspause nicht mehr gereicht...
 
Nun warte auch ich auf mein erstes Liegerad. Nachdem die Anschaffung eines neuen Fahrrads schon länger absehbar war, die Möglichkeit "Liegerad" vor einem reichlichen Jahr zum ersten Mal ernsthaft betrachtet wurde und ich seitdem etliche Probefahrten gemacht und fleißig Geld gespart habe, wurde es nun Anfang Juli endlich bestellt. Leider muss ich mich laut Lieferzeitschätzung wohl noch bis September gedulden :cry:
Vielen Dank an das Team von hofrad für die Geduld, die Erklärungen, den Humor und vor allem: Die Probefahrmöglichkeiten :)

Bei mir wird's ein gelbes Flux S 800 :love:

Wie verkürzt ihr anderen euch denn eure Wartezeit? Wie verhindert man, in der Zwischenzeit (z.B. im Forum) plötzlich auf eine neue Information zu stoßen welche eine gewählte Zusatzoption in Frage stellt? :oops:

Viele Grüße,
Aardjon
 
Wie verhindert man, in der Zwischenzeit (z.B. im Forum) plötzlich auf eine neue Information zu stoßen welche eine gewählte Zusatzoption in Frage stellt?
Aufhören zu lesen. :ROFLMAO: Fahr erstmal, auf die wirklich relevanten Informationen stößt Du nur so.
Das ist so ähnlich wie bei Schnäppchenjägern, die nach dem Kauf weiter gucken, ob's den Kram irgendwo doch noch günstiger gibt - lohnt sich nur, wenn man gern unglücklich ist. ;)
 
oder du recherchierst in der Wartezeit fleissig nach hpv Dingern, die du nie fahren wirst oder willst, die Themen aber trotzdem irgendwie interessant sind
 
ich hab im eigenen Wartezimmer platz genommen und warte gespannt wann mein MBB fertig sein wird (2x622, Tretroller-Rahmenbasis...)
Falls es länger dauert, kanns fast nur an mir liegen...
 
Wir dürfen uns wieder aus dem Wartezimmer verabschieden :)
Seit dem Wochenende sind wir stolze Besitzer von zwei Wolf&Wolf-Liegerädern.

2020-08-16-16-20-03-IMG_2201.jpg

2020-08-16-16-20-08-IMG_2202.jpg
 
Herzlichen Glückwunsch ! Schönes Pärchen. Ihr werdet es nicht bereuen.
Viel Spaß und immer sichere Fahrt.
Grüße
Biggi
 
Zurück
Oben Unten