Wir warten auf unser Liegerad ...

Hallo Dirk, (@Pilgrim )
Wunderschönes Rad hast Du da!
Wir warten gerade auf ein Flux S-600 sx. Mit kurzem Rahmen, kurzen Kurbeln und kurzem Sitz endlich ein Lieger für meine Liebste! Es kommt am Freitag...wir sind schon ganz aufgeregt!

Dir wünsche ich viel Freude mit dem neuen Rad und allzeit gute Fahrt!
Gruß aus Kiel
Flittchen
 
Moin Flittchen,
vielen Dank:), ich nehme an das ihr jetzt auch schon eine erste Eingewöhnungsfahrt mit dem neuen S-600 unternommen habt. Vielleicht könnt ihr ja mal ein Foto von eurem neuen Schmuckstück;)
reinstellen.
Morgen werde ich mich in den Sitz schwingen das schöne Wetterchen nutzen und eine Tagestour an Elbe und Ilmenau Richtung Lüneburg starten.

euch wünsche ich auch allzeit gute Fahrt und viel Spaß.

Ahoi aus Halstenbek,

Dirk
 
38F7F562-FFA6-4978-B38C-9B157FF836C9.jpeg Heute wurde am Bielefelder Hauptbahnhof ein Cowboy ohne Pferd, bzw. ein Radler ohne Wolf gesichtet.
Das muss sich ändern! Deshalb guckt er morgen bei der Spezi nach.
 
Hallo,

ich habe dunkel in Erinnerung, dass der Hauptbahnhof in Bielefeld gerade saniert wird, das erklärt auch die Kopfbedeckung, oder?

Gruß, Klaus
 
750717FF-682B-42C0-BEF8-824F4DAA740E.jpeg Die Mütze musste ich zum Transport irgendwo lagern, weil im Rucksack kein Platz mehr war. Saniert wird 3 km weiter westlich der Bahnhof Brackwede fast pünktlich zur EXPO 2000 in Hannover.
 
IMG_0014.JPG Hiermit verlasse ich mit meinem AT1 das Wartezimmer und helfe Daniel bei der Suche nach seinem entwendeten Prototypen.
 
Glückwunsch und viele, viele Unfallfreie Kilometer für deinen Wolf und dich.
Was ist das für eine Farbe? Ral 1018 Zinkgelb?
 
Hallo, ich verabschiede mich (etwas verspätet) aus diesem Thread. Mein AT1 bringt mich schon zwei Wochen jeden Tag zur Arbeit und es ist großartig!
 
Nehme für 2 bis 3 Wochen Platz. Ein gebrauchtes Fluß S 800 ist in der Werkstatt zur Überholung. Züge und Kette verlängern bzw. tauschen, Hinterrad zentrieren, Federgabel warten. Für ein Rad, das lt. Verkäufer Bj. 2006 ist, in gutem Zustand. Hach, noch 20 Mal schlafen - und solange Zox fahren. Es gibt schlimmeres...
 
Heute darf ich auch mal!
Ein M5 20/20 erwartet mich heute in Meppen!
Also 2 Highlights an einem Tag! Herrlich
 
Meine Frau hat sich nach einer ausgedehnten Probefahrt in mein S Comp-26 verliebt. Ich werd's wohl nicht mehr lange behalten können. :(

Ich brauche jetzt ein neues. :)

Ups, schon bestellt! :D

*platz nehm*
 
Nabend,

ich wollte eigentlich nur mal schauen wie die Spezi so läuft und meine Frau wollte Mal ein paar Trikes Probefahren.

Leider hat meine Frau Ihr nächstes Trike dort gefunden und glücklich beim heimischen Händler bestellt.
Ich habe mich leichtsinniger weise auf ein Wolf&Wolf gesetzt und bin eine kurze Runde gefahren.
Jetzt muss ich wohl Mal etwas Platz schaffen in der Garage, kommt ein neues Gefährt.
Ich freu mich wie Bolle und September ist nicht mehr so weit
 
ich wollte eigentlich nur mal schauen [...] habe mich leichtsinniger weise auf ein Wolf&Wolf gesetzt und bin eine kurze Runde gefahren.
Tja,
ich habe die angebotene Probefahrt sogar nur widerwillig angetreten ("Netzsitz fahr ich nicht, ist Energieverschwendung und Probefahrt ohne Kaufabsicht mach ich nicht").
Was soll ich sagen: 2 Wölfe. Risiko halt...
...habs nicht bereut.

Gruß
Christoph
 
Hallo liebe Liegeradler, schön hier zu sein!
Ich warte auch.
Vor Jahren hatte ich mir ein Nöll SL4 ersteigert, damit war ich ca. 2000 km unterwegs, hatte ein bisschen rumgebastelt und war ganz zufrieden. Dann musste ich aber bald feststellen, dass die Hinterradschwinge Risse bekommen hat. So stand es dann 10 Jahre im Keller. Letzte Woche habe ich nun einen Schweißer glücklich gemacht … Jetzt ist aber wieder Platz und da habe mir einen sehr lange (12 Jahre?) gehegten Traum erfüllt: ein AZUB MAX 26‘‘ bestellt, mit 3x10 Deore XT, Federgabel, und `ner Menge mehr dran. Hier im Forum gab es den Tipp, erstmal richtig Probe zu fahren, nur wo? Bei meiner Frau hatte ich was gut, so durfte ich ein Urlaubsziel aussuchen: also zu AZUB direkt ins „Werk“ nach Uherský Brod. Per Email angemeldet und die Probefahrt war eingetütet. Frauchen nahm Platz in einem e-Ti-Fly, und ich bekam das MAX mit Unterlenker. Schön Platz genommen und sofort wohl gefühlt. Selbst mit Federgabel komme ich gut runter (das war meine größte Sorge, obwohl ich 183 cm hoch bin) und den Sitz kann man sich ja stufenlos einstellen. Das Einzige was dann wohl noch ein bisschen Übung benötigt ist das „ruhige geradeaus Fahren“, naja, und da an dem Rad kein Rückspiegel dran war, war auch der Schulterblick ein schon sehr riskantes Unterfangen … Unsere Tour führte über Feldwege (sehr cooles und bequemes Fahren!) und Straßen, 21 km, Berg hoch (uff) und runter (hui). Ich war dann fertig (obwohl ich das jeden Tag mit dem Stadtrad fahre) aber sehr glücklich, DAS Fahrzeug für mich gefunden zu haben. Glücklicherweise habe ich bei uns in der Stadt eine Händlerin gefunden, die mir mein Wunschrad auch bestellen konnte, nun darf ich warten, 6 laaaaange Wochen, Anfang Oktober soll es da sein, und ich bin soo gespannt … das Rad wird dann täglich mindestens 20 km unterwegs sein: Es muss Nebenstraßen mit wirklich groben Kopfsteinpflaster und mehrere Bordsteinkanten bewältigen sowie Bürotasche und Einkäufe tragen. Aber dafür darf es dann aber auch schön an der Elbe entlang düsen; und es darf mir gut tun und meinen Rücken entlasten. Ich freue mich so …
Viele Grüße und ein gespanntes Warten!
Wünscht Euch Robert
 
Hallo zusammen
Seit elf Jahren bin ich nun stolzer Besitzer eines Flux C500 von jan cordes, das war auch schon in Schottland auf Tour und begleitete mich von der Schweiz bis nach Afrika. Und jetzt habe ich Lust auf frischen Wind im Fuhrpark: Nevi Titanium (Italien) baut mir einen 28/28-Highracer, sich an das Schlitter Encore anlehnt, allerdings mit Untenlenker und im Rahmen integriertem Gepäckträger. Ich freu mich ja soooo.
Das Flux bleibt aber. Und begleitet mich hoffentlich noch lange. Eben auch ein cooles Teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten