Wir warten auf unser Liegerad ...

@HFKLR Stimmt! Sonnenbrand gibt es dann wohl nicht mehr.

Redneck ist im amerikanischen Raum eine Bezeichnung für einen fundamentalen, dörflichen Mensch. Da ich vom Dorf komme und ein (bewusst) recht einfaches Leben führe, fand ich den Namens irgendwie passend. Leider wird die Bezeichnung auch oft abfällig verwendet.

Um im Thema zu bleiben könnte ich mich ja als Hillbilly umbenennen. Passt ja auch zum Siegerland mit seinen, teils knackigen Steigungen. Allerdings schwingt bei dieser Bezeichnung dann doch zu viel negatives mit :LOL:

Von daher bleibt es erstmal alles beim alten.

[...]Optisch gibt es ein bisschen was zutun. Elektrik muss auch verbaut werden[...].
liegt aber netterweise alles als "Rohstoff" dabei.
Nach dem Umbau sollte es aber zumindest fahrbereit sein. Alles andere sehe ich erst wenn ich es habe.
Gemäß Paul, dem Verkäufer, ist es fahrbereit und auch ich werde mein möglichstes tun, den Zustand eher zu verbessern... ;-)
Bei der Optik ist sicherlich etwas Fleiß erforderlich, aber wir haben hier schon viel schlimmeres gesehen...

Ich werde jedenfalls am Samstag probieren, wie gut ein mango in den ID.7 passt.

Ohne Lackierung mit Gravelgabel.
Steckachsen für Gepäckträgeraufnahme geeignet.
Anhang anzeigen 406122
Nun ist das Rahmenset angekommen.
Der Rahmen und Ausleger müssen noch passend zur Beinlänge ca. 5 cm bzw. 10 cm gekürzt werden.
Der restliche Aufbau müsste altbekannt sein. Die Columbus-Gabel wurde ohne Aufpreis in Hochglanz geliefert.
Bin soweit voll zufrieden mit dem Service von Stefano.

Anhänge

• IMG_0732.jpeg
    IMG_0732.jpeg
    591,7 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_0734.jpeg
    IMG_0734.jpeg
    235 KB · Aufrufe: 57
Zurück
Oben Unten