Glückwunsch zum schönen Gerät!Hurra, ich habe das Wartezimmer heute verlassen. Ein Azub Six, ganz wunderbar.
Anhang anzeigen 377151
Dann nehme ich gleich deinen Platz ein und warte auf mein Azub Max 26.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glückwunsch zum schönen Gerät!Hurra, ich habe das Wartezimmer heute verlassen. Ein Azub Six, ganz wunderbar.
Anhang anzeigen 377151
Dann sind wir sehr gespannt darauf, wenn du uns deinen Neuzugang hier präsentierst.Seit über einem halben Jahr keine Posts mehr... Einspurer scheinen wirklich auszusterben... Wenn ich auch nicht zur Vermehrung von Liegerädern beitragen kann, so werde ich aber meinen Bestand auf dann 3 erhöhen: ich habe ein gebrauchtes E-Toxy Flite gekauft und warte nun auf die Lieferung per Spedition.
Renate
Bitte unbedingt. Ich freue mich darauf.Werde mal vom Baufortschritt berichten wenn gewünscht.
Gut, dann fange ich den Faden an bevor es das ist ;-) Ich lotse dich dann hin sobald er existiert.Bitte unbedingt. Ich freue mich darauf.
Da bin ich auch sehr gespannt drauf, eine der interessantesten Neuheiten bei den Einspurern.Na kommt, dann fütter ich hier mal:
Ich warte auf mein neues ZOX28 LOW. Sergio hat den Rahmen weiter entwickelt, und was soll ich sagen, IBL 80cm und es passt auch von der Sitzhöhe für mich optimal.
Werde mal vom Baufortschritt berichten wenn gewünscht.
"nie" ist schwer zu beweisen. Was macht dich so sicher?
Das ist das Rad von Lucky Luke: Es fährt schneller als sein Schatten.mit dem Schatten sieht der Rahmen ja noch dicker aus... : )