Wir warten auf unser Liegerad ...

Habe mir einen Golf bestellt. Model: Cross Steps.

Die zwei Wochen Wartezeit erinnern an Weihnachten in der Kindheit...

Ich nehme hier auch mal kurz Platz. Nachdem in Fft keine V20 s über waren, ich aber mal eine Weile ausprobieren möchte, wie flach ich cruz(bik)en möchte, kommt jetzt bald ein Packet von CB. Also eine Weile n+1.
Die Wartezeit war bei mir unverschämt kurz. Also nicht viel Zeit für Vorfreude. Wird es ein Q45?

I'm waiting for my Thys 222 Revolver. The seller shared me this pictures:
index.php

index.php

index.php

Sehr schönes Rad! Glückwunsch.
Welche Schaltung hast du da dran? Ist das 1 x 12? Reicht das von der Gesamtübersetzung?

1x10 Shimano Deore 11/42Z steht auf der Rechnung.
Ich habe es noch nicht gefahren und nur das Bild vom Händler bekommen und kann daher erst am Dienstag mehr dazu sagen.
Ich hoffe es reicht mir von der Übersetzung. Muss dazu, aber auch sagen, dass ich vorhabe es hauptsächlich im relativ flachen Potsdamer Umland zu fahren und daher 1x wollte.

1x10 Shimano Deore 11/42Z steht auf der Rechnung.
Ich habe es noch nicht gefahren und nur das Bild vom Händler bekommen und kann daher erst am Dienstag mehr dazu sagen.
Ich hoffe es reicht mir von der Übersetzung. Muss dazu, aber auch sagen, dass ich vorhabe es hauptsächlich im relativ flachen Potsdamer Umland zu fahren und daher 1x wollte.
Dann sind hier vermutlich viele Mitleser, die sich zu gegebener Zeit über einen Erfahrungsbericht von dir freuen, wenn du dich mit dem Rad eingefahren hast.

Warte auf mein Schlitter Freestyle Rahmen Set in gelb schwarz. Fertigung und Lackierung in Taiwan von Performer Cycles (glaube ich). Vertrieb durch Schlitter Bikes (John Schlitter) in den USA. Fertigung und Lackierung soll 3 Wochen dauern. Bin gespannt wie lange die Lieferung dauert. Ergebnis soll so ähnlich wie nachfolgendes Bild aussehen. Hab mir zum probieren auch nen Tiller Lenker mitbestellt. Ich berichte wenn das Paket ankommt und ggf. über den Aufbau im parallel Thread :)

schlitter2.jpg

Ich habe die Tourenversion mit 26 Zoll, habe den DoubleFighter drauf - läuft ganz prima, ist mit Shimano E6100. Allerdings beobachte ich seit einiger Zeit, dass sich das Vorderrad "aufschaukelt", d.h. wenn man z.B. einhändig fährt und einen klitzekleinen Lenkimpuls gibt und dann nicht dämpft, wackelt das Vorderrad schnell hin und her mit zunehmender Amplitude (bis sie in eine "Sättigung" hineinläuft). Das habe ich anfangs nicht bemerkt, vielleicht bin ich da aber auch nur langsamer gefahren (ist mein erstes Liegerad)

Am Ende ist nur der Luftdruck vorne abgesunken? Auf einen Motor habe ich verzichtet- wo ich nicht raufkomme will ich nicht hin. Außer, ich nehm das Up-Pedelec aus dem Keller. Da fiel der Verzicht leicht.

Zurück
Oben Unten