Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn das der blanke Rahmen ist, sieht er in natura sehr gut ausIn den Untiefen der dhl-Strukturen liegt ein gut verpacktes Rahmenkit, das ein Zox 26 S-frame werden will....
Die Wartezeit war bei mir unverschämt kurz. Also nicht viel Zeit für Vorfreude. Wird es ein Q45?Ich nehme hier auch mal kurz Platz. Nachdem in Fft keine V20 s über waren, ich aber mal eine Weile ausprobieren möchte, wie flach ich cruz(bik)en möchte, kommt jetzt bald ein Packet von CB. Also eine Weile n+1.
Sehr schönes Rad! Glückwunsch.
DankeSehr schönes Rad! Glückwunsch.
Welche Schaltung hast du da dran? Ist das 1 x 12? Reicht das von der Gesamtübersetzung?
Dann sind hier vermutlich viele Mitleser, die sich zu gegebener Zeit über einen Erfahrungsbericht von dir freuen, wenn du dich mit dem Rad eingefahren hast.Danke
1x10 Shimano Deore 11/42Z steht auf der Rechnung.
Ich habe es noch nicht gefahren und nur das Bild vom Händler bekommen und kann daher erst am Dienstag mehr dazu sagen.
Ich hoffe es reicht mir von der Übersetzung. Muss dazu, aber auch sagen, dass ich vorhabe es hauptsächlich im relativ flachen Potsdamer Umland zu fahren und daher 1x wollte.
Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt. Mein Azub MAX hat inzwischen etwa 1500 km drauf und ich bin zufrieden - das Six konnte ich nicht probefahren, sonst wäre es das bei mir wahrscheinlich auch gewordenHurra, ich habe das Wartezimmer heute verlassen. Ein Azub Six, ganz wunderbar.
Anhang anzeigen 377151