Und deine Frau kriegt keins?
Nee, leider gaaanz anders: sie mag keins, will keins, nein, wirklich nicht!
Erstmal psychologisch: "das sieht irgendwie seltsam aus". Beim ersten Zeigen von Liegeradfotos war die Ablehnung extrem. Ich habe das Thema dann einige Wochen nicht erwähnt. Inzwischen hat sie sich damit arrangiert, dass ich ab nächstem Jahr "liegend" mt ihr unterwegs sein werde. Das W&W ist ja kein Ultra - Tieflieger und auch kein Unterlenker mit zwei großen Rädern. Anders gesagt: es sieht "gefällig" aus. (Ich sage: es sieht toll aus!)
Der zweite Grund ist medizinisch. Hatte ich das nicht schon weiter oben erwähnt? Egal: sie hat sich in jungen Jahren das Steißbein gebrochen und bis heute Probleme mit dem Sitzen - auch auf Sesseln, Stühlen und im Auto. Beim Alpha - Probefahren gab es ein "Schmerz - Disaster", als sie sich in den Carbonsitz gleiten ließ. Nun hat sie Angst, dass der ähnlich geformte Netzsitz die gleiche Belastung im Steißbereich erzeugt und mag nichtmal probesitzen. Naja, wenn ich das Rad erstmal hierhabe, wird sie sich vielleicht doch mal vorsichtig in den Netzsitz wagen.