Wir warten auf unser Liegerad ...

Beiträge
681
Ort
Münster
Liegerad
Wolf & Wolf AT1 S
etzt heisst es Fahrrad fahren lernen, noch ist es sehr wackelig aber ich denke, das Potential für die eine oder andere längere Runde ist da, ...
Dann habe ich dich schon zweimal hier in Gievenbeck mit deinem neuen Rad fahren sehen, sieht sehr gut aus. Und sah auch nicht wirklich wackelig aus ;) Viel Spass mit dem neuen Rad!
 
Beiträge
6.423
Ort
8010 Graz
Liegerad
Staiger Airbike
Beiträge
716
Ort
Fränkische Schweiz
Velomobil
Mango Sport
Liegerad
Optima Lynxx
Ich reihe mich auch mal ein ins Wartezimmer - ich bekomme demnächst @HFKLR s "Twenty"



und bin schon super gespannt, wie ich mit dem MBB-Feeling zurechtkommen werde :D
Suche auch in Gedanken schon die ganzen Komponenten aus meinem Fundus zusammen, die ich einbauen will (Schaltung, Bremse, Licht, Gepäck-(und somit auch Gebäck-)träger, Schutzbleche usw.)...
...und ich bin schon am Überlegen, ob man evtl. durch den Einbau von einem kräftigen Scharnier das in ein noch kompakteres Faltrad umbauen kann, sodaß man's auch in der Bahn (auch U- und S-) kostenlos mitnehmen kann :unsure:
 
Oben