Wir warten auf unser Liegerad ...

Beiträge
732
Ort
Münster
Liegerad
Wolf & Wolf AT1 S
etzt heisst es Fahrrad fahren lernen, noch ist es sehr wackelig aber ich denke, das Potential für die eine oder andere längere Runde ist da, ...
Dann habe ich dich schon zweimal hier in Gievenbeck mit deinem neuen Rad fahren sehen, sieht sehr gut aus. Und sah auch nicht wirklich wackelig aus ;) Viel Spass mit dem neuen Rad!
 
Beiträge
7.007
Ort
8010 Graz
Liegerad
Staiger Airbike
Beiträge
949
Ort
Fränkische Schweiz
Velomobil
Mango Sport
Liegerad
Optima Lynxx
Ich reihe mich auch mal ein ins Wartezimmer - ich bekomme demnächst @HFKLR s "Twenty"



und bin schon super gespannt, wie ich mit dem MBB-Feeling zurechtkommen werde :D
Suche auch in Gedanken schon die ganzen Komponenten aus meinem Fundus zusammen, die ich einbauen will (Schaltung, Bremse, Licht, Gepäck-(und somit auch Gebäck-)träger, Schutzbleche usw.)...
...und ich bin schon am Überlegen, ob man evtl. durch den Einbau von einem kräftigen Scharnier das in ein noch kompakteres Faltrad umbauen kann, sodaß man's auch in der Bahn (auch U- und S-) kostenlos mitnehmen kann :unsure:
 
Beiträge
19
Ort
Dresden
Liegerad
Flux S-800
Nun warte auch ich auf mein erstes Liegerad. Nachdem die Anschaffung eines neuen Fahrrads schon länger absehbar war, die Möglichkeit "Liegerad" vor einem reichlichen Jahr zum ersten Mal ernsthaft betrachtet wurde und ich seitdem etliche Probefahrten gemacht und fleißig Geld gespart habe, wurde es nun Anfang Juli endlich bestellt. Leider muss ich mich laut Lieferzeitschätzung wohl noch bis September gedulden :cry:
Vielen Dank an das Team von hofrad für die Geduld, die Erklärungen, den Humor und vor allem: Die Probefahrmöglichkeiten :)

Bei mir wird's ein gelbes Flux S 800 :love:

Wie verkürzt ihr anderen euch denn eure Wartezeit? Wie verhindert man, in der Zwischenzeit (z.B. im Forum) plötzlich auf eine neue Information zu stoßen welche eine gewählte Zusatzoption in Frage stellt? :oops:

Viele Grüße,
Aardjon
 
Beiträge
8.346
Ort
81249 München
Liegerad
Optima Cheetah
Trike
HP Gekko
Wie verhindert man, in der Zwischenzeit (z.B. im Forum) plötzlich auf eine neue Information zu stoßen welche eine gewählte Zusatzoption in Frage stellt?
Aufhören zu lesen. :ROFLMAO: Fahr erstmal, auf die wirklich relevanten Informationen stößt Du nur so.
Das ist so ähnlich wie bei Schnäppchenjägern, die nach dem Kauf weiter gucken, ob's den Kram irgendwo doch noch günstiger gibt - lohnt sich nur, wenn man gern unglücklich ist. ;)
 
Beiträge
3.390
Liegerad
Challenge Hurricane
oder du recherchierst in der Wartezeit fleissig nach hpv Dingern, die du nie fahren wirst oder willst, die Themen aber trotzdem irgendwie interessant sind
 
Beiträge
3.390
Liegerad
Challenge Hurricane
ich hab im eigenen Wartezimmer platz genommen und warte gespannt wann mein MBB fertig sein wird (2x622, Tretroller-Rahmenbasis...)
Falls es länger dauert, kanns fast nur an mir liegen...
 
Oben