Wir warten auf unser Liegerad ...

Dieses Thema im Forum "Liegeräder" wurde erstellt von Reinhard, 12.02.2014.

1. HFKLR

HFKLR

Liegerad:
    Challenge Hurricane
    bzgl orangener Farbe: ich schlage neue schweizerisch-niedrländische Sportart vor: Radball mit W&W LR, die sind doch so schön wendig.... : )

Lonesome Rider gefällt das.
  2. Schraubär

Schraubär

Liegerad:
    HP Streetmachine
    Hallo zusammen, jetzt sitz ich auch hier und warte auf meinen Silberpfeil.
    Und damit meine Frau sich nicht übergangen fühlt, haben wir auch gleich noch ein Trike zum probefahren mitgenommen. :whistle:

Gruß
    Rainer

3. Fanfan

Fanfan

Liegerad:
    Optima Cheetah
    Trike:
    HP Gekko
    Jetzt weiß ich genauer Bescheid - nächste Woche kommt mein Rahmen in den Montageständer. :)

Lonesome Rider gefällt das.
  4. blackadder

blackadder

Alben:
    1
    Velomobil:
    DF XL
    Liegerad:
    Troytec Revolution
    Trike:
    Velomo HiTrike GT
    Ich habe heute auch die ersten Bilder von meinem Wolf bekommen, der hängt auch schon auf dem Montageplatz :) Mit etwas Glück werden beide Wölfe vor Weihnachten abholbar sein. Das Dunkelgrau kombiniert mit rotem Ausleger und rotem Gepäckträger sind seeeehr schick aus, bin schwer begeistert.

Krümi, GandalfderGraue, Borstel und 6 anderen gefällt das.
  5. Schraubär

Schraubär

Liegerad:
    HP Streetmachine
    Hallo zusammen, heute hab ich den Liefertermin für meine Streetmachine bekommen,
    sooo lange warten ist doof aber was will ich sonst machen.
    Die Tage bis zum 29. Januar werden auch vergehen und dann, wenn das Wetter mitspielt, kann ich dann auch in der Gegend rumliegen:cool:
    Bis dahin lese ich hier einfach mit und freue mich über Bilder der anderen.

Viele Grüße,

Euer Rainer

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden