- Beiträge
- 1.879
UDK ist geil!Bloß nicht mit einem UDK verschandeln
Über Geschmack lässt sich streiten.M5 Tillerlenker sind die windschnittigsten und schönsten der Welt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
UDK ist geil!Bloß nicht mit einem UDK verschandeln
Über Geschmack lässt sich streiten.M5 Tillerlenker sind die windschnittigsten und schönsten der Welt
Nazca bietet beim Paseo alle drei gängigen Lenkerformen an, ich verlinke mal direkt die Bilder aus ihrer Website (hier zu finden: >klick<)Bitte um Erklärung! Danke!
was für ein wunderschöner M5 M-Racer Rahmen. Bloß nicht mit einem UDK verschandeln, die M5 Tillerlenker sind die windschnittigsten und schönsten der Welt...
Ist das eine 2x622 Version oder 2x571 ? Wär ja praktisch einen guten Übersetzungsbereich mit nur einem Kettenblatt hinzubekommen
Ja, ein helles Zyanblau oder knackiges Blaumetallic (so ein Renault Alpine - Blau) wäre mir auch lieber gewesen, aber das Rot passt schon. Mit Silber und schwarz wird's ganz hübsch, denke ich...Und die blaue Rahmenfarbe meiner Liegeräder find ich super.
...deshalb und weil ich einen XTR 985 Radsatz habeWar die Idee mit 2x559 auch wegen zu kurz geratener Beine für 2x622?
mein neues altes M5 Shockproof 406 in Mattschwarz abholen
In Bayern bin ich gerade auch beruflich unterwegs, aber am Wochebende geht es dann wieder zurück und auf dem Weg kann man ja mal ein Rad einpacken, oder?tiefsten Osten (Bayern!)
Weiss jemand von den M-Racer Fans ob nicht alle drei varianten (622/622, 559/622, 559/559) genau den gleichen Rahmen haben und nur jeweils eine andere VR Gabel?
Dafur steht der dann auch seite einige zeit auf mein 'zu kaufen'-liste und jetzt hatte ich die moglichkeit. Carbon rader, M5 naben und DuraAce abmontiertwow super, der CHR scheint wohl der beste Rennradschreck von M5 zu sein
Meine GreenMachine hat erst 23km auf den Tacho, aber macht schon Spaß zu fahren. Nur bei der Verzögerung der Trommelbremse hinten muss ich nochmal schauen, das muss noch etwas besser werden.
Habs gestern abgeholt . Ist die erwartet gute Basis. Kettenlinie muss noch etwas überarbeitet werden, da ich denke das der Leertrum auf einem 1200+ Brevet doch einiges aus dem Oberschenkel entfernt .Da wartet etwas in Hengelo auf Abholung .
Ich bin dann wieder raus. Rad ist abgeholt und hat die ersten 150km auf der Pendelstrecke auf dem Buckel.Ich werde berichten, auf den Fotos sah es ja aber ziemlich geleckt aus. Hoffentlich ist es wirklich so gut in Schuss!