Wir warten auf unser Liegerad ...

ich durfte heute mein wolf und wolf at2 abholen und möchte mich aus dem wartezimmer abmelden Unbenannt.jpg
 
Hallöchen zusammen
jau warten auf meine erstes Liegerad: Bei meinen Onlinesuchen dachte ich mir, das Flux 900 wäre wohl ideal für mich. Heute zum Händler, das Vorführmodell ist in der für mich perfekte Ausstattung zu haben :):)
Jetzt muss ich nur ein bis max zwei Wochen warten und dann bin ich auch stolzer Besitzer meines ersten Liegerades :giggle::giggle:

Gruss
Paul
 
Hallo Liegeradlerinnen und Liegeradler,

nach einiger Zeit passiven Mitlesens habe ich mich - notgedrungen, sprich: aus gesundheitlichen Gründen - für den Umstieg auf ein Liegerad entschieden. Da meine ersten Probefahrten Mitte Februar ohne Probleme verliefen (war zuvor nie auf einem Liegerad gesessen/gelegen), habe ich spontan ein Azub MAX mit STEPS 6100 (gab es gerade noch als ALAMO) bestellt und warte jetzt mehr oder weniger (un-)geduldig auf die Produktion/Lieferung. Motorisierung, weil ich im Alpenvorland wohne und befürchte, ohne Unterstützung die Anstiege nicht adäquat hochzukommen - meine Frau fährt ein E-Bike...
Bin gespannt, ob der Umstieg vom Rennrad ein Traum oder eher ein Alptraum wird.

Habe den Untenlenker gewählt, um Problemen im Hals-/Schulterbereich aus dem Weg zu gehen. Allerdings fehlt mir jetzt noch eine gute Lösung, um mein Garmin Edge im Sichtbereich anzubringen. Der von Azub angebotene Tacho-Halter funktioniert wohl nicht, weil man den Edge aufgrund des zu hohen Rahmens des Halters nicht eindrehen kann. Hat hier jemand eine gute Idee?

Schönes Wochenende,
bikerich
 
Zurück
Oben Unten