Wir nehmen Abschied

Beiträge
9
Heute ist ACE Olaf von uns gegangen. Wir gedenken Seiner in Trauer.
 
Zuletzt bearbeitet:
2014 bei der WM in Frankreich hat mir Olaf von seiner Krankheit erzählt und ich war sehr traurig und konnte es nicht fassen.
Die letzten 2 Jahre haben wir durch einige Gespräche auf Veranstaltungen und E- Mails mit ihm erleben dürfen wie tapfer, positiv und kämpferisch er mit seiner Krankheit umging. Aufgrund seiner Situation hat uns seine Leistung bei verschiedenen Rennen unter anderem auch bei der WM in Belgien doppelt beeindruckt,
ein absoluter Kämpfer, er hat nie aufgegeben und noch viel erreicht. Er hat unseren tiefen Respekt und wir sind dankbar das wir ihn so kennen lernen durften und genauso werden @Delta Hotel und ich ihn in Erinnerung behalten!
Olaf, mach es gut!
 

Anhänge

  • DSC_0668.JPG
    DSC_0668.JPG
    203,9 KB · Aufrufe: 657
  • DSC_0694.JPG
    DSC_0694.JPG
    226,5 KB · Aufrufe: 701
Auch wenn sich unsere Wege nur einige Male kreuzten, hat uns doch vieles verbunden.

Tschüss Olaf

Jörn
 
dein letzter Brevet
unsere Gedanken sind bei dir
RIP
Marita und Thomas
 

Anhänge

  • Olaf Osterholt OBT 2015.JPG
    Olaf Osterholt OBT 2015.JPG
    237,8 KB · Aufrufe: 455
Ich bin echt geschockt, habe ihn erst auf den Bildern erkannt. Ich habe 2015 in Rütenbrock lange mit ihm gesprochen und einen sehr netten Nachmittag gehabt. Ich hoffe, dass du an einem Ort bist, an dem es dir besser geht, RIP :(.
 
Wieder ein netter Kerl tot. Sehr traurig.
Die Blödmänner scheinen alle auf Erden zu bleiben ... wenn man sich so umschaut.
 
Ruhe in Frieden Olaf.
Wir hatten viele schöne Rennen, Begegnungen und auch Gespräche. Schade das du nicht mehr da bist.
Unser Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Freunden.

Uli und Familie
 
Nun ist es also traurige Gewissheit...
Ich war sehr beeindruckt, wie schnell Olaf immer wieder auf dem Rad saß und sogar Rennen gefahren ist. Unsere wenigen gemeinsamen VM-Ausflüge werden mir in guter Erinnerung bleiben.
Meine herzliche Anteilnahme gilt seinen Angehörigen und Freunden.
 
Wie hat es einmal ein großer (und von mir sehr geschätzter) Singer & Songwriter (leider) so richtig formuliert: "Only the good die young"...

R.I.P.
 
Eine wirklich traurige Nachricht. Olaf war ein echt netter Kerl und eines der Originale in der Scene, die diese so angenehm macht. Der Austausch mit Olaf in und neben den Rennen war immer toll. Ich habe absoluten Respekt vor seiner Haltung. Er hat gekämpft und das sehr aufrecht. R.i.P. Olaf, möge es dir nun besser gehen.
 
Zurück
Oben Unten