Wir brauchen ein anderes Auto und das sehr bald

Beiträge
10.038
bei unserem Combo zerlegt sich das Getriebe und da drohen gute 2000,- an Rep. und das gebe ich bei
ca. 215000 km nicht mehr aus.
Also fix einen anderen fahrbaren Untersatz und da brauche ich mal Unterstützung aus der Gegend.

Gern hätten wir wieder einen Combo ein Meriva würde auch gehen andere Hochdachkombis gern
nur nix von VW.

Sehr gern wieder Diesel.

Sollte jemand in der Nachbarschaft oder bei einem Händler um die Ecke etwas sehen bitte melden.

Danke.
 
In Goslar fabd ich einen Meriva A mit wenig km:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...tm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES


Als Benziner kriegst du die Meriva A hinterher geworfen
Den haben wir schon im Auge, Martina klärt gerade ob sie frei machen kann um eine Probefahrt zu machen.
Ich hätte da einen Sprinter abzugeben.....wie sagte @madeba neulich: "Da ist ja das neue nicht von...."
Ja an den habe ich auch gedacht ist ja ein perfektes Wohnmobil mit viel Platz und guter Belüftung ist nur als Kurzstreckenpendelauto nicht so gut, trotzdem danke fürs Angebot.
 
willst Du den loswerden? kurz oder lang Version, Diesel? km und was soll er kosten? :)
Ja, muss. In etwa zwei Monaten muss der weichen.
Mittellang, Diesel 2,5K.
Da ich gerade auf eine Hintergrundanfrage geantwortet habe, kokiere ich das mal hierher:

Der hat vorn zwei Sitze und dahinter eine Dreierbank.
Baujahr 1999 mit ca. 285000km.
Der rostet wirklich sehr ordentlich vor sich hin.
Das Gute ist der 3,0 Liter Fünfzylindermotor. Alte Schule. Der macht noch 200000km. Bloß in welcher Karosse?
Ich gehe davon aus, daß ich vom Kärtchenstecker 2500,- bekommen werde. Die sind in manchen Ländern sehr gesucht.
Ca. 120 PS, zulässiges Gesamtgewicht 3500kg, Anhängerkupplung, fragwürdige äußere Erscheinung....
Ich habe den im letzten Jahrtausend selbst neu gekauft und trenne mich nur sehr schweren Herzens, würde ihn Dir aber nicht empfehlen.
Ich glaube der wird ein interessantes zweites Leben in einem fernen Land und fremden Kuluturkreis haben. Und irgendwann in ferner Zukunft wird der unverwüstliche Motor noch ein kleines Fischerboot auf einem afrikanischen See antreiben......so stelle ich mir das vor.

Falls Du unbelehrbar sein solltest und immer noch interessiert bist, schicke mir deine email-Adresse, dann bekommst Du abschreckende Fotos, wie beim Zigarettenkaufen.

Rainer

p.s. falls wirklich weiteres Interesse besteht, bitte nicht hier weiter sondern per Unterhaltung etc.
 
Zurück
Oben Unten