Wintertreffen

Beiträge
7.178
Ja es ist mal wieder so weit der Winter droht und wir versuchen ein Treffen unter Corona Bedingen zu organisieren.

Plan ist einen Termin zu finden an dem wir an der Radrennbahn einen Raum reservieren und dort ordentlich futtern.
Wir klären die Tage ob und wann wir dort unter kommen können und wieviel aktuell kommen dürften

Terminplaner

Startzeit früher Nachmittag gegen 13.30 .
 
Beiträge
7.178
So wir können am 22.11. ab ca. 12 Uhr den kleinen Raum haben.

Wir wurden gebeten schon ab ca. 12 Uhr da zu sein weil am Nachmittag ein Fußballspiel ist und die Küche den Ansturm nicht schafft dafür können wir länger bleiben sofern wir wollen.

Bitte meldet euch rechtzeitig mit der Personenzahl die erscheinen möchte!

Hat der @WeliJohann schon etwas raus bekommen ob die Bahn genutzt werden kann?
 
Beiträge
7.178
Geht klar, ich werde ca. 14 Tage vor dem Treffen hier eine Liste beginnen so das wir alle sehen können wieviel Personen kommen wollen.
In dem Raum können wir an getrennten Tischen sitzen so das wir die Corona Regeln einhalten können.

Alles weitere müssen wir abwarten ob wir überhaupt dürfen oder ob die Fallzahlen und die dadurch entstehenden Regeln es uns verbieten.
 
Beiträge
11.511
plan mich mal bitte zu zweit ein
Winterspeck anfuttern? ;)

Erstes Chroskifahren mit Auftritt, die Anzahl der Teilnehmer steigt um ca. 20%. Die Organisatoren unterhalten sich wegen der einzukaufenden Lebensmittel auf dem Selbstversorgerhof. "Wieviel sollen wir einkaufen?" "Hm, Mathis, Dieter und Tim kommen mit. Kauft das Doppelte" :oops::ROFLMAO:

Ich drück die Daumen, daß das stattfinden kann.

Gruß,

Tim
 
Beiträge
912
Moin

Sonntags nehme ich gerne teil.
Mit oder ohne Rennbahn Hauptsache die Versorgung funktioniert :);)

Gruss Weliandy
 
Beiträge
1
Würde auch gerne kommen, je nach Corona, gehöre zur Risikogruppe
wünsche eine schöne Zeit
Heinrich
 

Anhänge

  • DSC02397.JPG
    DSC02397.JPG
    145,5 KB · Aufrufe: 52
Beiträge
616
Hallo.

Ich plane auch zu kommen. Eventuell mit Kind (ern).
Ich habe eine Anfrage für den 22.11. Zwecks Nutzung gestellt und warte nun auf Antwort ob und zu welcher Zeit etc wir dürfen. Generell hieß es ja es darf nach Anmeldung, wenn kein Fußball ist und wir den Haftungsausschluss unterschreiben.

Johannes
 
Beiträge
7.178
Aus die Maus.

Ein Treffen unter den Bedingungen ist nun nicht mehr erlaubt also sagen wir es ab.

Sollte durch wundersame Umstände Anfang Dezember alles wieder gut sein versuchen wir was auf die Beine/Räder zu stellen.
 
Beiträge
912
Nicht immer so negativ

Alles wird gut

Und irgendwo auf der Stecke treffen ist doch noch OK

Weliandy
 
Beiträge
616
Hatte heute auch die Absage für die Bahn, da aktuell alle Sportstätten geschlossen sein müssen.

Johannes
 
Beiträge
3.579
Sonst treffen wir uns draußen ich käme gerne mit dem Bus und biete frischen Kaffee. Womo Cafe als Treffpunkt mit biertischen — Gruß Arne
Ich finde es ist eine prima Idee die wir vielleicht im Januar oder Februar umsetzen können. Drücken wir die Daumen das der Lockdown bis dahin hoffentlich gelockert wird. Bringe auch Kekse zum Kaffee mit. Warten wir einfach ab. Würde mich sehr freuen euch mal wieder zu sehen. Bis dahin wünsche ich euch eine gute Zeit. Vielleicht sehen wir uns mal auf der Straße.
 
Oben Unten