Treffen Wintertraining 2017/18 auf der Kölner Bahn

Fährt da etwa @DanielDüsentrieb in einem Konkurrenzprodukt?
Das geht doch nicht !
Hab leider den Termin verpasst.:(

Für Daniel:
Da ich im α7- Thread nix mehr schreiben darf:
Hübsche Karosse die du da gebaut hast.
Ich hoffe dass deine AeroIdeen funktionieren.
 
Du darfst nicht schreiben dort? Schau mal ob wenigstens ein Danke geht,
Klar funktioniert das, sonst würde ich es nicht machen:D
 
Für Sonntag hat @KLKöln den Schlüssel für die Bahn schon besorgt. Sonne satt verspricht das Wetter. Hoffe die Kälte ist trocken genug, dass das sich mögl. Kondenswasser unter der Bedachung in Luft auflöst. Hier unser Wellblechdach im Carport ist derzeit absolut trocken. Also warme Mütze einpacken und Sonne und frische Luft gegen Erkältung&Co tanken.
 
Haben sich dann alle Anwesenden gut mit Sonnenmilch eingeschmiert? Ich hab den ersten Sonnenbrand dieses Jahr!
 
Wintertraining Februar 2018


Es war bereitet, die Bahn, die Verpflegung und die Sonne.
1-P2250250.jpg
6-P2250259.jpg
5-P2250258.jpg

Nur die Heizung war ausgefallen.
Nach dem großen Andrang im Januar, war er heute etwas verhaltener.

Es wurden jedoch Runden gedreht, zunächst langsam, dann auch mit höherer Geschwindigkeit.
16-P2250282.jpg
27-P2250312.jpg
26-P2250310.jpg
21-P2250294.jpg

Die diversen Ereignisse der letzten Woche wurden ausführlich diskutiert.

23-P2250303.jpg
28-P2250324.jpg

Der Veranstaltung endete um 15 Uhr ,und alle stoben nach Hause, bis auf ein Teil …
IMG_6967.jpg


P.S. das nächste Wintertraining ist am 25.3.2108!!

Hier die restlichen Bilder:

https://www.dropbox.com/sh/wz6532tv59dk4p1/AAA1qNBs2zvICHfbKHCmG8vGa?dl=0
 
Ja, 25.03.! Und für die, die Winterschlaf gehalten haben und auf besonderen Wunsch einzelner haben wir heute noch einen Termin im April mit dem Sportamt vereinbart:
So, 15.04.18, wieder 12:00.

Wenn ich es richtig verstanden habe, hat das Kölner Sportamt diese Saison unsere Wintertranings wieder mit Nutzungsgebühren an den Eigentümer der Bahn (Kölner Sportstätten) von rund 3500 EUR gesponsert.
Also Mädels - nutzt es, Formaufbau für die Saison 2018 und z. B. den Liegeradrenntag am 18.8.18!
 
Ich werd mal versuchen, nach dem 300er Brevet in Twisteden am 24.03. endlich am Sonntag auch mal zur Bahn zu kommen.
Das muss doch jetzt mal klappen!
Dann muss ich aber an den Helm denken, mitbringen und sogar aufsetzen auf der Bahn, wenn ich das richtig verstanden habe oder?
 
Richtig, das ist die Auflage für die Bahnnutzung. Wer einen Helm vergessen hat, braucht aber nicht umkehren, in der Regel kann man sich auch welche von denen leihen, die sich bei Tee, Keksen & Glühwein erholen oder beim aktuellen TechTalk sind.
 
Wenn ich mir so das ein oder andere Bild ansehen, fände ich gut, wenn neben Helm auch ein sauberes Rad als Auflage kommen würde. Eigentlich traurig, dass man da gesondert darauf hinweisen muss. Mit einem verdreckten Rad auf einer sensiblen Holzbahn zu fahren, zeugt doch von fehlendem Respekt den Bahnbetreibern gegenüber.
 
Bislang gab's da bei uns noch keine Probleme - auch wenn die meisten per Rad/VM im Winter ohne 2. Radsatz anreisen.
Wird schon passen,
 
Zurück
Oben Unten