Treffen Wintertraining 2017/18 auf der Kölner Bahn

Beiträge
2.349
Moinsen,

nach den Rennen ist vor den Rennen. Wir machen in Köln weiter mit dem Wintertraining auf der Bahn.

Im Oktober blockieren zwar der FC und andere Veranstaltungen auf der Bahn noch ein sonntägliches Bahntraining. Danach haben wir aber mit dem Sportamt jetzt folgende Sonntage abgesprochen:

12.11.2017 - 03.12.2017 - 21.01.2018 - 25.02.2018 - 25.03.2018, jeweils von 12:00 h an

Wir freuen uns über zahlreiche Teilnehmer mit Liegerad, Velomobil oder auch Ruderrad - auf und neben der Bahn - in jedem Fall an der frischen Luft ;-)

Wir sehen uns - Hajo
 
Schmitter BahnNacht am 18.10. ab 18 Uhr

Stephan vom RC Schmitter, der die SchmitterBahnNacht organisiert, hat bei Jürgen darum geworben, dass wir uns auch sehen lassen. Wenn wir unsere Fahrzeuge mitbrächten, könnten wir auch ein paar Demorunden drehen....
Bis denne - Hajo

Screenshot_2017-10-07-13-21-09.png
 
Hallo Dirk,
ich denke, wenn 1 VM (wie ein weißes Ks) vor Ort ist, dürfte das Interesse, das auf der Bahn mal zu sehen, groß sein.
Dann können wie gewohnt parallel auch Liegeräder kurven.
Ansonsten dürfte sicherlich das ein od er andere Kölschfässchen angeschlagen werden.
VG Hajo
 
Hallo Dirk,
ich denke, wenn 1 VM (wie ein weißes Ks) vor Ort ist, dürfte das Interesse, das auf der Bahn mal zu sehen, groß sein.
Dann können wie gewohnt parallel auch Liegeräder kurven.
Ansonsten dürfte sicherlich das ein od er andere Kölschfässchen angeschlagen werden.
VG Hajo
Super Sache! Ich versuche zu kommen, ich hoffe es klappt.
Viele Grüße,
Alex
 
Also ich habe Signale von Jürgen, Klaus, Otmar, Airwin, Alex, Dirk empfangen und werde selbst auch kommen.
Scheint ja lauschig zu werden ;-)

Bis dahin - Hajo
 
Zur Erinnerung,
nächste Woche Sonntag 12.11., 12 h, Bahntraining auf der Kölner Bahn. Nach dem 11.11. sind hier Verkleidungen und Pappnasen ausdrücklich erlaubt ;-)

Möglicherweise ergibt sich auch die Möglichkeit, einen frisch flügge gewordenen MilanSL zu bewundern.

Bis denne - Hajo
 
Hi zusammen,
gerne würde ich mal wieder auf der Bahn fahren, war vor gefühlten 100 Jahren mal dabei. Geht das auch mit einem Pino-Tandem (Hase Bikes) - ist ja immerhin ein halbes Liegerad. Würde mich sehr freuen!
Beste Grüße aus Paderborn
Martin
 
Hallo Martin,
wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, sind auf der Kölner Bahn unter den Ups explizit nur Bahnräder zugelassen, u. a. auch weil sie eine höhere Position des Tretlagers haben und damit weniger Risiko besteht, mit den Pedalen aufzusetzen. Mit unseren Liegerädern und Velomobilen dürfen wir auf die Bahn, da auch in diesem Punkt kein Risiko besteht. Das Pino erfüllt das Kriterium leider nur im vorderen Teil.
Vielleicht kannst Du ja Dein eingetragenes OptimaOrca aktivieren...
VG - Hajo
 
Danke....hätte ich ja drauf kommen können, klingt einleuchtend. Das Orca ist leider verkauft
Herzliche Grüße und schönes Geheize auf der Bahn wünscht
Martin
 
Wegen der paar Bahntermine?
Glaub ich nicht! Wir können dich mal zur Hauptverkehrszeit durch Köln schicken. Dann wird sich dein Wunsch ganz schnell erledigt haben.;)
 
Moinsen,
Regen und wenig Wind ist angesagt. Da stehen die Chancen eigentlich ganz gut, dass die Bahn befahrbar ist.
Ich werde mit irgendeinem Rad da sein,
weiß noch nicht, ob ich mich auf dem Baron quer durch Köln nass machen lassen will.
Hajo
 
Ich schaue auf jeden Fall vorbei. Bis auf zwei mal (von denen ich weiß) hätt et doch noch emmer joot jejange!
 
Zurück
Oben Unten