wintersport, jenne guck mal!

AW: wintersport, jenne guck mal!

:) das kannte ICH noch nicht!

Und weil das im Sommer nicht geht, hat Hannu Vierikko den modernen Tretroller konstruiert (28/18"). Soweit ich weiß gab es die Kicksleds (Tretschlitten) vor den großen Tretrollern. Hätte ich ja auch mal Lust zu, gibt es bei www.Tretroller.de, aber bei uns sind so viele Wege geräumt, wo sollte man fahren. Für nur einmal auf der Alster finde ich es zu teuer.
Im Gegenzug dachte ich auch schon dran, unseren Schlitten mit Rädern von Schubkarren auszustatten (Zwischen den Kufen einbauen), um auch im Sommer rodeln zu können :D...
j.

PS: Hier ist der Infoflyer zum Kicksled.
 
AW: wintersport, jenne guck mal!

Hi,
bye the way:
Wurde denn diesen Winter die Elf Steden Tocht durchgeführt?
Kalt genug müßte es ja sein!
Ich glaub das letzte Mal war 1997...

Tschö
René

http://www.elfstedentocht.nl

(Etwas schief gegangen, ich habe geblogt!?!?)

Es war kalt genug. Aber dann war da noch Schnee auf (isoliert, das Eis wird nicht dick genug), oder es war Schnee-Eis (sehr weiches Eis).

Abwarten mal!

Grüß, Theo
 
Zurück
Oben Unten