Winterpokalranking in Forensignatur

Kid Karacho

gewerblich
Beiträge
5.525
Wieso bekomme ich das nicht hin?
Es kommt immer die Meldung, dass ich 0 Bilder meiner Signatur hinzufügen darf!!
 
Die Frage tauchte schon im Winterpokal-Thread auf und die Antwort war, dass das ab dem Start des Winterpokals funktioniert.
 
Die Winterpokal-Banner können nun eingebunden werden. Einfach den entsprechenden Code von mtb-news.de oder rennrad-news.de kopieren und in der Signatur einfügen.
 
Die Winterpokal-Banner von mtb-news in den Signaturen werden nicht aktualisiert (s.u.). Wenn ich "Signatur" aufrufe, ist der Banner aktuell, aber beim Einfügen unter einem Beitrag bleibt es bei "Null Punkten":confused:
 
Die Winterpokal-Banner von mtb-news in den Signaturen werden nicht aktualisiert (s.u.). Wenn ich "Signatur" aufrufe, ist der Banner aktuell, aber beim Einfügen unter einem Beitrag bleibt es bei "Null Punkten":confused:
Hallo Wikinger,
das ist ein Fehler im BBCode
entferne mal hinter der Nummer deines Teams hinter den Punkt das png dann funktioniert es.
 
das ist ein Fehler im BBCode

Glaub ich eher nicht ... Die Grafiken werden auf dem WP-Server zeitverzögert erstellt und hier laufen diese noch über einen Bilder-Proxy, so das keine "Live-Änderung" möglich ist. Wenn Du keine .png Extension angibst, könnte es allerdings sein, dass der Proxy hier umgangen wird. Ich steck da aber auch nicht tief genug drin, um das genau sagen zu können.
 
Hallo Reinhard,
ich habe den Code auch noch in der ersten Zeile geändert. Durch einfügen von Team/129 nach winterpokal.rennrad-news.de/ werde ich jetzt beim anklicken von Teambild direkt zur Teamseite weitergeleitet und nicht mehr zur Startseite von Winterpokal.
 
das ist ein Fehler im BBCode, entferne mal hinter der Nummer deines Teams hinter den Punkt das png dann funktioniert es.
Danke!!!
War nervig, einen ganzen Tag lang unaktualisiert mit 0 Punkten aufzutauchen. Wenn wir schon mal bei den vorderen Hundert mit dabei sind.
 
mal schaun ob es klappt :rolleyes:
.png muss also aus dem Code - danke für den Hinweis (y)

happy miles
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Egal ob ich in meiner Signatur mit oder ohne .png eintrage, es steht dort immer noch 5 Punkte. Gestern Abend waren es jedoch 9 und jetzt sind es 13.
 
Stimmt, die automatische Aktualisierung scheint auch mit Trick nicht zu funktionieren...
 
mal schauen wie es aussieht ...
nicht gerade sehr aktuell:eek:

Die meisten IT Probleme sitzen vor der Tasttatur, also - was mache ich falsch?:sleep:
 
Jetzt noch einmal hier im Faden: ich habe alle Tips,auch aus einer Unterhaltung mit Reinhard, überprüft und hoffentlich auch umgesetzt. Die Signatur wird unter "Signatur bearbeiten" richtig angezeigt (aktueller Stand), aber schon in der Vorschau mit einem anderen Punkte- und Rangstand. Ich habe also bei der Erstellung der Signatur zwei verschiedene Anzeigen.
Screenshot_2014-11-06-19-14-19.png
 
Warum es derzeit nicht funktioniert steht doch schon in Beitrag #7 ...

Und wenn ich mir hier im Thread die Beiträge angucke, stören die Bildchen doch eher als sie etwas nutzen.
 
Zurück
Oben Unten