Winterpokal

Beiträge
223
Es wird kälter draußen, statt oben ohne empfiehlt es sich, ein T-Shirt anzuziehen.
Passend dazu der Winterpokal, gibt es Interesse, ein VeloRheinMain Team zusammenzustellen?

Los geht der Pokal am 2.11., bis zum 27.03.

https://winterpokal.mtb-news.de/
 
Ich weiß nicht ob ich da mit vielen Kilometern dienen kann, aber grundsätzlich schon. Es zählen ja auch andere Sportarten. Ich bin für MTB News dann muss ich im Trainingstagebuch nur noch nen Haken setzen :)
 
Teamname in Anlehnung an regionalen Nahverkehrsbetrieb "RMV", RheinMainVelomobilisten?
 
Hallo,
Fahrer und Strecke nicht Winterpokal geeignet.
Da lass ich lieber welche mit einem guten Vorsatz ran.
Gruß Albrecht
 
Geht ja auch eher um Zeit als um Kilometer. Wieviele sind den in einem Team erlaubt?
 
Grad mal nachgelesen:

Teams

Bis zu fünf Leute können sich in einem Team zusammen schließen, jeder kann dabei nur in einem Team Mitglied sein.

Die Teams müssen bis zum 16.11.2015 23:59 feststehen. Danach sind keine Änderungen an den Teamzusammensetzungen mehr möglich.
 
Der @Albu nicht geeignet tststs ;) ich trainier im Winter auch meistens drinne, aber zweimal die Woche muss auch mal das Bike bewegt werden....was sein muss muss sein
 
@Bonsai, 2 x 29:59min=0Punkte;
Mindestzeit pro Einheit =30min.
Jetzt alles klar? Fahre jeden Tag auch bei -17°C
Gruß Albrecht
 
2 x 29:59min=0Punkte;
Mindestzeit pro Einheit =30min.
Jetzt alles klar? Fahre jeden Tag auch bei -17°C

59:59 sollten doch eher 3 Punkte sein:
Punktevergabe
Pro 15-minütiger Radeinheit 1 Punkt. Beispiel 1: 1 Stunde Rad = 4 Punkte (egal ob MTB, Cross, Rolle oder Rennrad). Beispiel 2: 5 Stunden Rad = 20 Punkte (d. h.: kein Limit!)

...1km Umweg dran gehängt und es sind 8 Punkte/Tag.
 
(egal ob MTB, Cross, Rolle oder Rennrad) ... ich denke mal, nicht die Gewschwindigkeit / km sind wichtig, oder gar ob drin oder draußen, sondern alleine der Faktor "das". Und wenn wir fleißig Stunden sammeln, ist das wohl die beste Werbung für Velo im Winter :)
 
Zurück
Oben Unten