Winterpokal

Mal was ganz anderes: Dürfen VM's da eigentlich mitmachen?
Klar - radfahren, Langlauf, laufen und sonstige Sportarten.
Wobei Langlauf und Radfahren einen Punkt pro 1/4 Std bringt, laufen 20 min/ Punkt und sonstige Sportarten jeweils max 2 Punkte (0,5 Std), egal wie lang.
Lasst Euch überraschen - da gibts Leute, die den ganen Tag daheim auf der Rolle sitzen....

Gruss Christian
 
Servus,
10h hatte ich auch ^^
Gibt einige die packen am ersten Tag über 20h, einfach mal alles geben. Hier gibts ja leute die Packen am Tag 23,5h ;)
 
Dafür kann man sich schonmal frei nehmen ;)
Vielleicht hab ich bis dahin mein VM und schaue mal wie weit ich komme :)
 
Ich bin wie im letzten Jahr wieder im Team Eisbären bei den RR News dabei. Ffm, Lohr, Hungen, Schweden.
 
Teamtreffen gehört doch bestimmt auch mal dazu oder? Vlt ne Sternfahrt zu einem Punkt der von jedem der Teammitglieder gleich weit weg liegt, sowas wie Büttelborn oder so? Verpflegungsstation kann man ja dann noch suchen :)

Wir brauchen noch jemanden fürs Team!!! Fünf Leuts sollten es schon sein....
 
Ich suche auch nach einem Team. Wer nimmt mich ?
Vielleicht ist Team Spezi was für Dich. Hauptraum Darmstadt. Aber egal man sieht sich ja eh. Spätestens zur Spezi. Einzige zwei Bedingungen: Man muss trinkfest sein. Und man muss trinkfest sein.
:ROFLMAO:
Gruß der

Velotroll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute gab es die letzte TT (Tunnel Tour) für das Jahr 2019, da der Fledermaustunnel ab Morgen geschlossen wird damit die verschiedenen Fledermausarten ihre Ruhe im Winterschlaf haben.
IMG_20191030_133439_633.jpg IMG_20191030_125643_279.jpg IMG_20191030_141147_102.jpg IMG_20191030_152422_634.jpg
MfG Roland
 
IMG_20191101_123705_757.jpg IMG_20191101_123747_594.jpg IMG_20191101_123753_166.jpg IMG_20191101_123132_398.jpg
Das war ja wohl der richtige NovemberRain, Nebel (teilweise bei meiner Strecke ca. 50m Sichtweite), Regen mal mehr mal weniger und dann noch teilweise bischen windig (aber bei dem Wetter war der Wind bischen kalt). Naja, bei schönem Wetter ist es etwas leichter aber ist ja auch Winterpokal.
 
Zurück
Oben Unten