Winterpokal

Beiträge
320
Hallo
Anfang November wird der Winterpokal wieder losgehen. Bisher hatten wir das Team SSW mit 3 Teilnehmern aus dem Hohen Norden (@hank1970 @rdrei und ich). Beim Stadtradeln haben @GK58 @Wiebke und @rz7a015 Interesse an der Teilnahme bekundet. Wie sieht es aus, wer würde denn dieses Jahr mitfahren wollen? Wäre ja nett, wenn wir 2 Teams aus dem Hohen Norden hinbekommen würden. Wir könnten dann ja vielleicht auch das ein oder andere Mal zusammen mit dem Rad losziehen und Punkte schinden.
Wer ist dabei?
Gruß Bernhard
 
Gute Idee - wie wäre es, Wiebke und Felix - das ging doch am Mittwoch doch schon ganz gut. ..
 
Stimmt es wird Winter...ich muss neuerdings Socken zu meinen Shimanosandalen tragen...
 
Hmmmm, bei MTB News steht dort noch der WP 2014-2015.
Wo tragt Ihr Euch den ein, oder hab ich wieder was falsch gemacht?
Ab wann gehts eigendlich los?

Gruss Christian
 
Hallo Christian
Sowohl bei MTB News, als auch bei Rennrad News, gibt es nur den alten Stand. Müsste aber demnächst wieder aktuell sein. Nach meiner Erinnerung startet der Winterpokal am ersten Montag im November. Das wäre dann der 2.11.
Gruß
Bernhard
 
So, nun kann man sich auch anmelden.
Ich bin bei den RR-News unter "Quest" wieder eingetragen.

Gruss Christian
 
Noch nicht ganz, ich kam soweit, dass ich ein Team erstellen wollte und dann kam eine Fehlerseite auf der stand "neue Saison ist noch nicht aktiviert".
 
Hallo zusammen,
bei MTB-News gibt es seit Freitag Nachmittag einen wohl "offiziellen" Thread zum Winterpokal 15/16: http://www.mtb-news.de/forum/t/winterpokal-2015-2016-das-offizielle-thema.771689/
Verhält es sich mit MTB-News / Rennrad-News so ähnlich wie "hier" mit VM-, Trike- und Liegerad-Forum, die ja drei Namen für die selbe Plattform sind? Gibt es also, anders gefragt, _einen_ Winterpokal, oder sind das zwei getrennte (virtuelle) Veranstaltungen? Ich würde ja eher über die MTB-Seite dazu stoßen - immerhin bevorzuge ich "Fullys", auch wenn die Federung bei meinen Rädern nichts mit Geländetauglichkeit zu tun hat. Aber wenn ich Euch dort nicht "treffe", wär' das natürlich blöd.
Viele Grüße, Felix
 
seit Jahren gehen hier MTB und RR- News getrennte Wege. Aber fleissige Forumsteilnehmer stellen aus den Datensätzen eine gemeinsame Übersicht alle liegender Gruppen zusammen, die sogar Tagesaktuell ist. (ich kanns nicht)

Gruss Christian
 
SüdSchleswiger Winterlieger...steht doch in der Teambeschreibung, vielleicht sollte ich es wie letztes Jahr wieder ausschreiben...
 
Zurück
Oben Unten