Winterpokal

Velomobil
Milan
Liegerad
HP Streetmachine
@hank1970 Sorry, hatte den Link nicht weiter verfolgt und den ausgeschriebenen Text nicht weiter gelesen..
Wie sind denn die Ziele der SSW ?

Velomobil
Quest XS Carbon
Liegerad
Flux S-900
So, jetzt bin ich auch auf dem Weg zu den SSW. Die Registrierung bei rennrad-news ging problemlos, aber der Button "bewerben" beim Team SSW hat mich direkt wieder zur Winterpokal-"Startseite" geführt. Frei nach Bobbele: Bin ich nun drin (bzw. meine Bewerbung)?
Thema Ziele: mit den täglichen Fahrten ins Büro und wenn wir alle drei Stammtische in Rendsburg durchziehen müsste ich auf deutlich über 600 Punkte kommen. Passt das?

Velomobil
Quest
So, jetzt bin ich auch auf dem Weg zu den SSW. Die Registrierung bei rennrad-news ging problemlos, aber der Button "bewerben" beim Team SSW hat mich direkt wieder zur Winterpokal-"Startseite" geführt. Frei nach Bobbele: Bin ich nun drin (bzw. meine Bewerbung)?
Hat niht geklappt, musst Du nochmal machen! Danach sind wir dann komplett.

Velomobil
Quest XS Carbon
Liegerad
Flux S-900
Hat niht geklappt, musst Du nochmal machen! Danach sind wir dann komplett.
Ah, hatte ich mir irgendwie schon gedacht. Moment ... aha: Mit dem Bestätigungslink zur Registrierung ist man offenbar noch nicht "genug" eingeloggt. Ausloggen, einloggen, in der Teamliste bei SSW "anmelden" - dauert bisschen länger und führt zu einer plausiblen Bestätigungsseite. Heureka!

Ich habe das jetzt hier ein paar Tage nicht verfolgt...das SSW ist nun schon zu fünft! In welchem Team darf ich jetzt mitspielen?:)

Velomobil
Mango Sport
Liegerad
Flux V-220
Trike
Hase Kettwiesel
Wir hatten uns die letzten Jahre kein spezielles Ziel gesetzt. Spass haben und hoffentlich mal gemeinsame Ausfahrten...
Mein Ziel war und ist in der oberen Hälfte zu landen und mindestens 25 Punkte pro Woche einzufahren. Hat letztes Jahr wegen längerer Krankheit nicht geklappt. Mal sehen, wie ich dieses Jahr über den Winter komme.

Velomobil
Quest
Liegerad
Ostrad Adagio
Okay, ich bin dabei, wenn ein zusätzliches Team gegründet wird. Bei den Langstreckenjägern passe ich wohl eher weniger ;)

Velomobil
Mango Sport
Liegerad
Flux V-220
Trike
Hase Kettwiesel
Sind Gerda, Wiebke, Antoine und ??? inzwischen in einem Team untergeschlüpft?!

rdrei

gewerblich
Velomobil
Quest
Trike
ICE Adventure
Danke @Birke31 , ja jetzt haben wir ein Vorführ-Velomobil und sind damit auch Händler für Velomobiel.nl und man kann die Quest auch mieten, leasen und natürlich auch kaufen.
Und leider war ich eine Woche zu früh in Dronten denn die 500 km und 500 m nach Ascheffel zählen noch nicht zum Winterpokal.
Und es gibt heute einen Bericht in der lokalen Ausgabe der Kieler Nachrichten Eckernförde über die Quest das Velomobil von Michael Rieck, siehe:

Anhänge

Oben