Winterpokal

AW: Winterpokal

Hallo !

Team Spezi ab heute komplett !

RadRitter, Tilija, tigerroy, Kampfkurve und rainerb

Leider mit einem Rad weniger :mad:

http://winterpokal.mtb-news.de/teams/view/70

Wir freuen uns auf die kalte Saison.

Das Pokalbier gärt aber noch.

Happy cycling!

Der Velotroll
 
AW: Winterpokal

2 Plätze sind immer noch frei! Es besteht die Möglichkeit, sich bis spätestens 18.11.13 anzumelden. Danach sind keine Änderungen an den Teamzusammensetzungen mehr möglich.

Gruß...Andreas;)
 
AW: Winterpokal

Wenn aus dem Paderborner Bereich keiner die freien Plätze nutzen möchte ???
würde ich mich bewerben.

Vielleicht ergibt sich trotz der ca. 60 km Entfernung doch mal wieder eine gemeinsame Fahrt ....?

Gruß von der anderen Seite der Egge,
Martin
 
AW: Winterpokal

Hallo Martin,

habe endlich Zeit, alles um den Winterpokal zu aktualisieren. Willkommen im Team. Vielleicht wird es mal was mit einer Runde.

Gruß...Andreas;)
 
AW: Winterpokal

Das PaderLieger Racing Team ist jetzt offiziell komplett:

-Schwedenracer
-David_B
-Tinnus
-Martin_D
-prakti

Gruß...Andreas;)
 
AW: Winterpokal

Hallo Martin,

Aussie-Mike hat sein Radfahren in liegender Position (vorläufig) aufgegeben, ebenso seine Teilnahme an PaderLieger Aktivitäten.

Das haben die Paderlieger sehr bedauert.

Daher nimmst Du keinem einen Platz im Team weg.

Aber schön, das Du den Weg in das PaderLiegerRacingTeam gefunden hast!

Gruss David
 
AW: Winterpokal

Die 1000 Punkte-Marke kommt für unser Team in Reichweite!
Wer hat noch Punkte aus 2013 nachzutragen ? ...
Neujahresgruß, Martin
 
AW: Winterpokal

Hallo Martin,

leider nein.
Ich habe (fast) sofort immer eingetragen.

Aber werde wieder Punkte erfahren und eintragen.

Gruss David
 
So, seit Dienstag 01. April ist der Winterpokal 2013/2014 vorbei. Das PaderLieger Racing Team hat

2.161 Punkte gesammelt,
488 Einheiten absolviert,
insgesamt 612:33 h Zeit investiert
und somit Platz 225 im Teamranking erarbeitet.

Super Leistung von allen, danke für die Teilnahme und das (manchmal lästige) eintragen der Aktivitäten.

Gruß...Andreas;)
 
Zurück
Oben Unten