Winterpokal Team 21/22

Beiträge
539
Habe noch nie beim Winterpokal mitgemacht, aber ich bin dabei. Ich möchte diesen Winter versuchen noch beständiger mit dem Rad zur Arbeit zu fahren!
 
Beiträge
1.378
Mir war doch gleich so das ich wen vergessen habe, vielleicht will der @hogla mitmachen?
Bestimmt habe ich noch andere vergessen, keine böse Absicht aber ich vergesse auch immer so schnell.
 
Beiträge
7.447
@Delta Hotel hat es geschafft, vielleicht kann er berichten wie es geht.
Ich war nicht eingeloggt drum ging es wohl nicht aber ihr habt es ja auch hin bekommen!(y)
Würde mich freuen und das ist auch der Plan aber es ist Winterpokal und da ist es dann ein bisschen langsamer.
Ja wäre schön wenn wir die ein oder andere kleine Runde gemeinsam fahren oder uns ab und an zur Motivation treffen.
 

701

Beiträge
83
Fahre schon in einem anderen Team mit.
Bei den Ausfahrten bin aber auch sehr gerne dabei (y) :)
 
Beiträge
3.645
Ich fahre in diesem WP in einem anderen Team ;)
Hoffe trotzdem auf gemeinsame Ausfahrten und Treffen mit euch!
 
Beiträge
1.378
Ist die Teilnehmerzahl begrenzt?
Ein Team hat maximal 5 Teilnehmer und es ist nur noch ein Platz frei.

Bei den ausfahrten und Treffen ist es natürlich egal ob man Teammitglied ist oder nicht.


Ich hab seit Monaten eine Verhärtung im Oberschenkel und muss erstmal die Entwicklung beobachten…
wünsche dir auch gute besserung. Wieviel du fährts ist nicht entscheident es soll der Spaß im vordergrund stehen. Wenn du dir dadurch selber zu viel Druck machst wäre das natürlich doof.
 
Oben Unten