Winterpokal PaderLieger?

Beiträge
423
Hallo zusammen,

hier im Forum werden schwerstens Gruppen für den Winterpokal 2011/2012 gesucht/gefunden (siehe unter Treffen, Rennen und Veranstaltungen). Hätten von euch auch welche Interesse daran teilzunehmen? Ich wäre dabei, ein paar Pünktchen würde ich schon zusammen bekommen.

Hier zum Winterpokal http://winterpokal.rennrad-news.de/pages/rules
Und hier noch mal die Regeln http://winterpokal.rennrad-news.de/pages/rules

Wie wär´s:cool:?

Gruß...Andreas;)
 
AW: Winterpokal PaderLieger?

Hi Andreas,

ein paar Punkte könnte ich beisteuern. Wenn aber Schnee und Eis angesagt ist, werden es wohl weniger Punkte...

Gruss
David
 
AW: Winterpokal PaderLieger?

Da simma dabei!
Gibt ja dann pro Arbeitstag automatisch einen Punkt für Radln (bei Bedarf mit Winterreifen) zur Arbeit und Mensa.
 
AW: Winterpokal PaderLieger?

Hallo David und Martin,

prima das ihr dabei seid. Ich habe uns angemeldet als PaderLieger Racing Team (hört sich irgendwie sportlich an:D). Ihr könnt euch jetzt als Fahrer eintragen bzw. müsst euch evtl. erst bei Rennrad-News anmelden.
Somit sind noch 2 Plätze frei...

Gruß...Andreas;)
 
AW: Winterpokal PaderLieger?

Ich denke mal ich werd nicht viele Punkte beisteuern können, aber bevor Teamplätze unbesetzt bleiben - und Rollentraining zählt ja auch hab ich gelesen...
 
AW: Winterpokal PaderLieger?

Ich denke mal ich werd nicht viele Punkte beisteuern können, aber bevor Teamplätze unbesetzt bleiben - und Rollentraining zählt ja auch hab ich gelesen...
Dabei sein ist alles!
Vielleicht schafft das PaderLieger Racing Team das ein oder andere mal eine kleine Runde, falls es das Wetter zulässt.
Sozusagen gemeinsam trainieren und punkten:dafuer:.
Und die Rolle ist ja auch nicht zu verachten. Wenn es so ein schneereicher Winter wie letztes Jahr wird, werde ich damit auch meine Hausrunden im Wohnzimmer drehen:cool:

Dann melde dich mal an...

Gruß...Andreas;)
 
AW: Winterpokal PaderLieger?

...Vielleicht schafft das PaderLieger Racing Team das ein oder andere mal eine kleine Runde, falls es das Wetter zulässt...
Eigentlich sollte ich an besseren Wintertagen auch mal über die Egge ...
... hat in den vergangenen Wintern aber leider schon nicht geklappt:eek:.
Mal schauen, jetzt ist erst mal goldener Herbst:) Gruß, Martin
 
AW: Winterpokal PaderLieger?

Das PaderLieger Racing Team ist jetzt komplett! Dann können wir ja ab morgen fleißig Punkte sammeln!

Gruß...Andreas;)
 
AW: Winterpokal PaderLieger?

Meine Rolle ist aufgebaut (Alleine für den Aufbau und Rad vom Keller in den dritten Stock schleppen hätte ich mir mindestens einen "alternative Sportarten"-Punkt geben müssen :rolleyes:).

Daher wird es ab jetzt bis zur grundsätzlichen Wetterverbesserung im Frühling bei mir nix mehr mit Tour draussen.
Dafür geh ich auf der Rolle Punkte sammeln. Aber ich hab ja auch noch ein UP, falls noch mal eine Tour anstehen sollte...
 
Zurück
Oben Unten