Winterpokal 21/22

wie läuft das überhaupt ab, wo muss man sich anmelden, wie wird das nachgewiesen??

(Sry totaler neuling und mal so gar keine ahnung, und noch weniger lust grade zu suchen)
 
ah ok danke.
also nur radfahren und eintragen.

Ich würde mitfahren. dann gibts nochmal ne Extramotivation und wenn es klappt dann mit der SL AX auf ordentliches Licht für die Nacht.


ich wäre für TEAM Milan oder so
 
Da das Snoek noch nicht da ist, ja noch nicht mal in Fertigung, bin ich etwas unschlüssig. Mit dem Rennrad werde ich weder bei Nässe, nochmal bei extremer Kälte fahren, was wohl viele Tage raus nimmt. Aber ansonsten würde ich gern wieder mit machen.
 
Bin auch dabei, mit 4 anderen Mädels „Auf den Spuren der Billie Fleming“.
Bin gespannt, ob mir das einen Motivationsschub gibt, nötig habe ich es zweifellos.:rolleyes:
 
Pft, dann mal ab ins Team Korinthenkackerle ;) :p :LOL:
@Woife ich hab einfach mal das Team "VM-Piloten Südost 1" gegründet :D (keine Lust grad auf irgendwelche kreativen Namensfindungen)
 
Zurück
Oben Unten