Winterpokal 2025 - 2026: Wer fährt wo mit?

Im Alpa ,dann noch mit Haube, verlor mein altes Handy immer nach paar Kilometern die Orientierung.
Mein neues hat erst gar keine....
Das äh Dingsda 1030 schafft auch nicht viel in der Kiste. Also trag ich die Brouter gemessene Strecke von Hand ein.
Sind auch weniger Tamagotchis, Garmin Rücklicht und Akku reichen.

Ich glaub, bei den Rennrädern wird das gezählt. Die Rennradelnden sagen ja, das sie sich in Devotion vor dem Fahrtwind bewegen.

Alles gut. Das Rennen um die goldene Ananas sollen andere ausfechten. Wenn Ich nur pendle, dann lass es vier Stunden in der Woche sein.

Sind ja auch noch ein paar Tage. Der Rest der Resterampe hat auch noch zwei Plätze frei. Teams sind erst ab dem 10.11. fix.

Verwirrend. Habe mir mal die Regeln angeschaut. Lese ich richtig dass da auch " drinnen Sport" gewertet wird?
Passt irgendwie nicht.

Ist aber auch egal.

Rentenausweis kann ich auch bieten :ROFLMAO: den habe ich noch nie für irgendwas gebraucht.
Nach dem Motto Kleinvieh macht auch Mist könnte ich ein paar wenige Punkte beisteuern ;)

Der Übergang zwischen Sport, Bewegung und Radfahren im Alltag ist fließend. Ich fahre ja gerne viel, meistens sind es aber nicht mal 15km am Tag.
Kannst dich gerne anschließen.

Auch schon bestätigt. Smartphone ist wegen Rufbereitschaft diese Nacht nicht lautlos.
Eintragen ist per Smartphone sehr einfach
Screenshot_20251025-215649.png
Oben links auf die drei Striche, unter "Eintragen" finden sich dann die verschiedenen Varianten. Auch händisch kann man eintragen, benötigt Komoot, Strava oder Garmin also nicht zwingend.

Zurück
Oben Unten