Winterpokal 2024-2025: Wer fährt wo mit?

"Aus Winterpokal wird Winterpause, Herr K0nsch"

So gerade mein Orthopäde zu mir. Freitag MRT, auf dem Ultraschall ist zu sehen, dass die Patellasehne wohl eingerissen ist. Damit Sportverbot bis mindestens 21.11, bis der Befund aus dem MRT vorliegt.

Wenn sich der Verdacht bestätigt, heisst es Radfahrverbot bis mindestens Ende Februar, eher Ende April 2025 :cry:
Ohje....... vielleicht sollten wir ein Muskelaufbau Team im WP gründen ;):X3: ich weiß in 4 Wochen ob ich belasten und aufbauen darf. Alles Gute Jascha!

Zuletzt bearbeitet:
Eingeladen! Norfiets, fährst Du die hübsche Kiste auch im Winter ohne Deckel?
Ich bin noch am basteln. Haube 'wintertauglicher' machen.

Super;
Nein, im Winter fahre ich viel mit BM Haube.
Nicht wundern, dass bei mir -im Münsterland -Einträge mit Langlauf Kennung auftauchen.
Ich mache als Ausgleich zum Radfahren noch Cross Skating. Diese Sportart hat vom Bewegungsablauf viel mit dem Langlauf gemein.

Hallo zusammen, habe mich gerade angemeldet und bin auch noch ohne Team. Ist in der Resterampe noch Platz?

Super, danke! Ich sollte eigentlich angemeldet sein, sehe mich auch in der Liste. Muss ich noch etwas machen? Viele Grüße, Barbara

Jetzt würde mich natürlich interessieren, in welchen Regionen das Team so unterwegs ist.
Ich im Münsterland mit dem Baumbergen .
Täglich zwei Mal über den Pass (187m)

Meine Basis ist in Bonn. Leider komme ich derzeit in der Regel nur am Wochenende dazu, das Velomobil rauszuholen. Dann geht es meistens in die (Vor-)Eifel oder die Zülpicher Börde, manchmal ins Bergische oder den Westerwald.

Ich fahre im Landkreis Wolfenbüttel, in denVorharz (Goslar und Seesen) arbeiten, zum Schrauben nach Braunschweig, manchmal Peine.

Zurück
Oben Unten