Winterpokal 2024-2025: Wer fährt wo mit?

Mit Umstellung der Uhrzeit von Sommer auf Winter startet auch wieder der Winterpokal. Wer fährt wo mit?
Ich versuche mal, beim Aalrdteam, gegründet von @Velogoliath , unterzukommen, falls ich mit den 430 Punkten aus dem letzten Winterpokal willkommen bin.

Radentscheid Frankfurt fährt natürlich auch wieder mit! Habe gerade die Mitglieder des letzten Jahres eingeladen, aber ein Platz ist definitiv noch frei, denn wir waren seinerzeit nur zu viert...

Ich überlege auch, mitzumachen und rauszufinden, ob das was für mich ist.

Keine Ahnung, wie viele Punkte ich beisteuern könnte.

Wenn irgendwer mich möchte, gerne melden. (Scheint wie im richtigen Leben zu laufen...)

@pwrfietser @speedmanager : letztes Jahr war für die Heidjer Abschiedsvorstellung, richtig?

Dann bin ich auf der Suche nach einem neuen Team, kommen aber nur 800-900 Punkte zusammen, wenn mein Arbeitgeber zum Jahreswechsel nicht doch noch die Home-Office Regeln(1) ändert.

(1) Letzte Woche wird nach Bereitschaft zum Desksharing gefragt, diese Woche will man am liebsten Home-Office abschaffen :rolleyes:. Kein Wunder, daß es zur Zeit nicht läuft, typischer Entscheidungsfindungsweg in unserem Laden...

Dann dürfte ihr nun besonders fest drücken, wenn nichts dazwischen gekommen ist beginnt nun die 2 stündige OP.
Daumen drücken hat geholfen, vielen Dank
Habe alles gut überstanden aber WP ist in diesem Jahr leider nicht in Sicht :cry: nur Aufbau Training ;)
Ich wünsche euch allen einen guten Start in den Winterpokal mit vielen schönen, pannenfreien Kilometern. Habt einfach Spaß!!!!

Anhänge

• PXL_20241025_123737507.MP.jpg
    PXL_20241025_123737507.MP.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 55
Da ich Motivation suche würde ich mich mal melden. @HoSe habe dich mal angeschrieben, falls noch ein Plätzchen frei sein sollte.
Punkte Menge gebe ich nicht an, da keine Ahnung.

Wo liegt der Unterschied zum Frostpendeln?

Grüße Christian

Welches Team im mtb-news-Winterpokal hat noch ein einen freien Sitz für meine fünf (aktuell, könnten noch etwas mehr werden ;) ) Punkte?

Zurück
Oben Unten