Winterpokal 2022/2023

Ich will auch wieder starten, in der Hoffnung dass es dieses Mal etwas mehr wird als letzten Winter :X3:
 
Letztes Jahr war ich nur selbst mein Team, etwas langweilig. Gerne würde ich mich einem Team anschließen für 2022/23.
 
So ihr lieben auf geht es zum Winterpokal 2022/2023, die Anmeldung ist ab heute offen (y)

@Delta Hotel und ich haben dies gleich genutzt und uns bei Rennrad News unter dem Teamnamen " soooo motiviert ;-)) angemeldet.
Wir haben beide unser Ziel mit 800 Punkten pro Kopf etwa höher gesteckt als die letzten Jahre um aktiver und motivierter über den Winter
zu fahren. Ziel ist es fitter in die neue Saison 2023 zu starten. Mehr Punkte ist natürlich erlaubt ;)
Wer in unserer Region ist genauso motiviert dies zu erreichen und hat Lust in unserem Team dabei zu sein?
Aus unserer Region weil der gemeinsame Spaß dabei nicht fehlen sollte und gemeinsame Treffen/ Ausfahrten das Ganze für mich erstrebenswert macht :)
 
Ich oute mich mal als Unwissender: Wie funktioniert das eigentlich mit dem sogenannten Winterpokal? Muß man die gefahrenen Strecken auf jeden Fall aufzeichnen, um sie nachzuweisen? Oder trägt man die einfach "auf Treu und Glauben" ein, ohne Nachprüfung (so wie bei MdRzA)?
Evtl. wäre das auch was für mich, da ich ja auch im Winter regelmäßig fahre.
Gibt es Teams im Bereich Franken, wo ich mich anschließen könnte?
 
Danke, ich habe mich mal registriert und warte noch auf die Bestätigung. Dann trage ich mich bei Deiner Gruppe ein.
Noch eine unwissende Frage: Trägt man da Strecken ein, oder muß ich mir die Zeiten mitnotieren? (Ich schreibe immer nur die Strecken auf)
 
Ich warte mal, bis @Velotroll das Team SPEZI aufmacht bei MTB-News. Das Team Eisbären bei RR-News kann dieses Jahr jemand anders machen. Bzgl Punkte wird es wohl irgendwas zw. 500 und 1000WP werden.
 
Wenn Ihr noch jemanden für ein Team braucht. Komme ich dazu. Für mich ist nicht wichtig, dass die Teilnehmer aus der selben Gegend sind. Letztes Jahr half als Motivation schon, dass andere aus dem Team Angriffe gestartet hatten.

Falls das Team vom letzten Jahr zustande kommt fände ich auch gut.
 

Team eröffnet. @tigerroy und @horsewithnoname ist eingeladen.
Nicht wundern. Hab‘ einen anderen Nickname.
Jeder kann sich bewerben.

LG

Rainer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@horsewithnoname Ich bin bei keinem von beiden angemeldet und habe das auch nicht vor.
Ungewöhnlich finde ich, daß man mehr Punkte bekommt, wenn man langsamer unterwegs ist. :unsure:
Wenigstens eine positive Seite an der laaangen Werftliegezeit meines Quest... :sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Perfekt @Woife!

Leider hinkt meine Trinkfestigkeit meinen Velomobilfahrten stark hinterher, aber ich werde mir Mühe geben! :ROFLMAO:
 
Zurück
Oben Unten