Winterpokal 2022/2023

1 Platz wäre noch frei (jemand aus der Mitte von Bayern wäre gut)
+ 1 reservierter Platz ;)
 
Wenn Ihr noch jemanden für ein Team braucht. Komme ich dazu. Für mich ist nicht wichtig, dass die Teilnehmer aus der selben Gegend sind. Letztes Jahr half als Motivation schon, dass andere aus dem Team Angriffe gestartet hatten.

Falls das Team vom letzten Jahr zustande kommt fände ich auch gut.

Wäre dabei (auch wenn ich beim Angreifen chancenlos war :ROFLMAO:).
 
ich war mal so frei und hab die Bierbande gegründet ;)

@tonio @martint.
Bin dabei! Danke @Woife für´s Team erstellen, ich muss im Moment mit meinem alten Mac immer in den Privaten Modus wechseln das ich Rennrad-news.de aufmachen kann....
meine Trinkfestigkeit
ist auch nicht mehr so wie es mal war... dafür fahre ich jetzt Dreirad und manches alkoholfreie Bier schmeckt auch ganz gut (sagt der der in der Stadt des Reinheitsgebotes lebt :))

Freu mich auf´s fahren!
 
Ist der Winterpokal an eine Region gebunden, oder zählt rein nur ein Team? Gibt es in der Region LÖ, WT, BS oder BL ein Team an das man sich ranghängen kann ?
 
Moin Forum,

in diesem Jahr bin ich mal früh dran und motiviert auch die ganze Wintersaison durchzufahren und, was in vergangenen Jahren nicht immer geklappt hat, auch alle Fahrten einzutragen.
Deswegen habe ich mich entschlossen ein Team zu gründen.
Jeder ist willkommen, allerdings würde ich mich auch über gelegentliche, gemeinsame Touren freuen, deswegen sind Norddeutsche besonders willkommen.

Gruß
Felix
 
Team SPEZI bei MTB-News ist mit 5 Leuten wieder voll besetzt. @horsewithnoname und @tigerroy sind mit an Bord.
Team Schnakenjäger im MTB-Pokal hat auch noch Plätze frei...
Habe ich nicht gefunden, mußt du wohl noch gründen.

Ich hätte da noch ne Bitte. Könnten alle WP-Teilnehmer noch der GRUPPE Velomobilforum beitreten. Die gibs in beiden Foren. Das macht es einfacher, ein Team zu finden. Ein komplettes Team hat 5 Leute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, gibt es. Wird mit/ohne Stŕava unterschieden, weil ich nicht jede Fahrt auf Strava hochladen möchte?
Oh man, die Rechtschreibkorrektur hat zugeschlagen, Schnackenjäger, puuh. Kann man das korrigieren?
 

Anhänge

  • Screenshot_20221026-102400_Chrome.jpg
    Screenshot_20221026-102400_Chrome.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 13
Zurück
Oben Unten