Winterpokal 2020/2021

Beiträge
285
Hallihallo!
Noch 16 Tage bis zum Winterpokal!
@Birke31: Bernhard, machst Du wieder ein Team? Ich würde mich freuen !
Langsam wird es kalt...
Liebe Grüße
Flittchen
 
Hallo
leider kann ich derzeit noch kein Team gründen. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung. Ich habe zwar alle Cookies erlaubt und andere Sicherheitseinstellungen deaktiviert, trotzdem klappt es nicht. Kann es einer von euch versuchen. Danke.
Gruß
Bernhard
 
Hallo!!
@Birke31 , Bernhard, machst Du ein Team auf? @rz7a015, Felix, bist Du wieder dabei? Für Axel sind wir bestimmt zu "luschig" mit unseren paar Kilometern...
Würde mich freuen
Gruß Ingo
 
Hallo #GelberBlitz
Möchte mich um einen Platz im Team "Allwetterradler" bewerben
Danke im voraus
MfG Roland
 
Habe - dank Ingos Erinnerung - das Team "Zwischen den Meeren" eingerichtet.
Gruß
Bernhard
 
Prima! Danke Bernhard!
Felix (@rz7a015), wie sieht`s aus? Du bist bestimmt immer noch im Home Office...
Wäre trotzdem schön wenn Du wieder dabei bist!
Schöne Grüße
Ingo
 
Hallo !
Hab' mal ein Team aufgemacht https://winterpokal.mtb-news.de/team/110 . Irgendwie habe ich den Eindruck, dass Corona die Lust am Winterpokal auch infiziert hat. Geht irgendwie schleppend mit der Teambildung unter den Speziradlern voran.
Also wer Lust hat, bitte beeilen, denn morgen geht es los. Und ich habe jetzt viel Zeit und kein Homeoffice. Brauche nur 'n gute Mannschaft, die mir in den Arsch tritt. :p

Teamtext wie folgt:

In diesem Team Klimakillerkiller

1. Bin bis jetzt nur ich
2. Sind vornehmlich Quattro Velo Velomobilfahrer
3. Sind vornehmlich Velomobilfahrer
4. Sind vornehmlich Spezialradfahrer
5. alle die nicht davor zurückschrecken, mit dem Rad dem Lockdown auch im Winter davonzufahren

Gruß zum Sonntag

der Velogoliath (hier Velotroll)

PS: Ihr könnt auch Rainer zu mir sagen:love:
 
Ohho_O, :unsure:dann muss ich mir wohl selber in den Hintern treten. Macht nix. Corona ist schuld. An allem. ;)

LG

Der Velotroll/-goliath

Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich morgen nach Dronten reis'. :p
 

Anhänge

  • IMG_20201025_204712.jpg
    IMG_20201025_204712.jpg
    239,2 KB · Aufrufe: 27
Hallo Leut's!

Heute in Dronten Alpha 7 und Snoek ("Schnuk" gesprochen), also Schnuggelchen gefahren. Völlig ungeeignet für den Winterpokal. Da macht man keine Punkte. Viel zu schnell.:p Wobei mit dem Schnuggelchen gibt's noch weniger Punkte. Was ich damit wohl meine? :unsure:
Ich bleib jetzt Einzelkämpfer. Basta.:notworthy:
Da bin ich immer der beste. :cool: Hab' immer die ganze blaue Torte.:coffee: Und an der Straße der Besten hängt nur mein Foto.:LOL:

Beste Grüsse
 

Anhänge

  • IMG_20201028_133617.jpg
    IMG_20201028_133617.jpg
    281,3 KB · Aufrufe: 61
  • IMG_20201028_112552.jpg
    IMG_20201028_112552.jpg
    246 KB · Aufrufe: 61
Zurück
Oben Unten