Winterpokal 2019/20 wer mit wem?

Beiträge
18.657
Ich dachte ich mache mal einen Thread zur TeamBildung für die Allgemeinheit auf.

@knightrider persönlich kann ich ca 400min / 200km je Woche beisteuern...Keine Ahnung ob das bei euch reicht...
 
Ich habe mich bei MTB-News registriert. Als Gelber_Blitz, weil es dort schon einen GelberBlitz gibt.
 
In RR-News wieder die Eisbären aufgemacht. Bis jetzt noch allein. In den vergangenen Jahren immer die 1000Punkte gerissen. Wer will dabei sein?
 
Moin,
ha! Die einen suchen schon und ich führe derweil schonmal das Team 'Die liegenden Nordmänner' an! ;)
upload_2019-10-28_12-58-17.png

Ciao,
Andreas

PS: Ja, ab heute wird wieder gezählt! :p
 
Bei mir gab es auch die ersten Punkte, mal gespannt was ich so zusammen fahre. Naja, Teamwertung wird wohl nicht so viel werden es sind ja bis jetzt nur drei FahrerIN.
IMG_20191028_171603_687.jpg
Bischen sehr kalt, nach 17.00 Uhr, die ersten DunkelfahrerIN waren auch schon unterwegs:sleep:

MfG Roland
 
Die Schlafradler habe ich grade auf Anregung von @I-S-MS erstellt. Ich kann selber nicht viele Punkte beisteuern, aber vielleicht sucht noch jemand ein Team? Wir sind im MTB-Forum.
Jana
 
@martint.: Ich war offensichtlich in Heimatkunde die entscheidende Schulstunde krank. Wo ist denn "Zentralbayern"? Ober-, Niederbayern und Waldler kenne ich, aber Zentralbayern? Am Ende bin ich einer aus der Zentrale und weiß es nicht:sneaky:.
 
@martint.: Habe mich gerade auch um Aufnahme beworben. Ich hoffe, München zählt zu Zentralbayern?
Grüße
WEolfram
[DOUBLEPOST=1572346908][/DOUBLEPOST]Wolfram...
 
Zurück
Oben Unten