Winterpokal 2019/20 wer mit wem?

Beiträge
702
Ort
60439, Frankfurt/Main
Liegerad
Flevo GreenMachine
Trike
Azub TI-Fly 26
Rennradnews:
Heidjer
Eisbären
dievelonauten
Unterm Radar
Flachradler
Nebelspalter
Nischelin
Von-0-auf-21
Colohooonia - Da simmer dabei ...

MTB-News:
Eiskratzer
Halden Hogs Moers Rotte
Radentscheid-Frankfurt
Schlafradler
Team Spezi
Die liegenden Nordmänner

Diese Teams habe ich mit liegender Beteiligung ermittelt. Viele Teams noch unterbesetzt. Wer vergessen wurde, kann die Liste gerne ergänzen. Die Solofahrer finden hoffentlich noch ein Team. 1 Woche ist noch Zeit dafür. Haltet euch ran.
 
Beiträge
436
Ort
53332 Bornheim
Liegerad
Flevo Racer
Die Allwetterradler bei MTB-News haben auch noch Plätze frei. Soll keiner im Regen stehen bleiben.

Kann man eigentlich sowohl bei Rennrad als auch bei MTB mitfahren?
 
Beiträge
547
Liegerad
Eigenbau
Rennradnews:
Heidjer
Eisbären
dievelonauten
Unterm Radar
Flachradler
Nebelspalter
Nischelin
Von-0-auf-21
Colohooonia - Da simmer dabei ...

Last Fair Deal

MTB-News:
Eiskratzer
Halden Hogs Moers Rotte
Radentscheid-Frankfurt
Schlafradler
Team Spezi
Die liegenden Nordmänner
 
Beiträge
46
Ort
Karlsruhe
Trike
ICE Adventure
Hab mich dann gerade mal bei MTB-News angemeldet und wäre noch auf der Suche nach einem Team.
Welches Team kann noch eine unregelmässig (wegen Reisejob) radelnde, gemütliche relativ Neu-Trikerin gebrauchen, die evtl. auch noch ein paar Runden Skilanglauf beisteuert (sollte es einen vernünftigen Winter geben im Schwarzwald)?
 
Beiträge
46
Ort
Karlsruhe
Trike
ICE Adventure
Hallo Roland,

Hallo Mmeike

Ich mal wieder, bin nicht der TeamkapitänIN. Frag doch mal bei @GelberBlitz an, das Team Allwetterradler hat noch Plätze frei. Wünsche weiterhin guten Winterpokal.
MfG Roland
Danke für den Tipp, der Teamname gefällt mir auf jeden Fall :)

@GelberBlitz Ich habe mich jetzt mal beworben, wenn das nicht passt kannst du ja einfach ablehnen.

LG Meike
 
Beiträge
572
Ort
20537 Hamburg
Velomobil
Quest
Liegerad
Eigenbau
Moin,

hier meine Ergänzung:
RR-News
AhrGro2020
Wir sind 4 Randonneure und würden uns auch noch über eine/einen Mitradler/in freuen.
Wenigstens 1x wollen wir uns dabei alle persönlich Treffen, so wie Anfang diesen Jahres z.B.
in Verden/Aller. Eine Mitgliedschaft im Audax Club SH ist dafür nicht nötig ;).

Gruß,
Morten
 

Anhänge

Beiträge
610
Ort
Beckum
Velomobil
DF XL
Liegerad
Eigenbau
Hi, bin auch noch teamlos unterwegs im RRNews, gibts eine Münsterlandgruppe mit Platz für mich ?
Grüße
Jörg
 
Oben