Winterpokal 2018/2019

Beiträge
1.179
Ort
38268 Lengede
Velomobil
Milan
Liegerad
Raptobike Mid Racer
Na klar, ich bin dabei. Die 1000 Punkte möchte ich doch nicht verpassen, vielleicht bin ich ja dicht hinter dir.

Grüße Matthias
 
Beiträge
155
Ort
Hannover
Liegerad
Schlitter Encore
Wenn ich auch mal aufrecht und virtuell fahren darf :whistle: und dir meine für mich ausreichendes Punkteziel von 555 reicht, dann radel ich gerne mit.
 
Beiträge
157
Ort
Braunschweig
Velomobil
DF
Super Team (y) Ich freue mich schon auf die eine oder andere Fahrt zum Café... man muss ja schließlich auch etwas für (gegen?) den Winterspeck tun ...:rolleyes:
 
Beiträge
1.819
Ort
31311 Uetze
Liegerad
Dalli Racer
Trike
Eigenbau
Also 1000 Punkte habe ich auch noch nicht geschafft, aber es reizt doch ungemein.
das geht aber nur mit Verfolgern im Nacken :sneaky:
 
Beiträge
3.180
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
Wolf & Wolf AT1
Café... man muss ja schließlich auch etwas für (gegen?) den Winterspeck tun ...
...........genau, dort essen wir ein einfaches Süppchen :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Freue mich in diesem Jahr wieder dabei zu sein, schauen wir mal was geht mit euch Pendlern wird es eh schwierig für mich vorne dabei zu sein.
Well, so what................Hauptsache Spaß und Motivation und beides werde ich haben (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben