Winterpokal 2018/2019

200km die Woche mit je 2x35min
Raser... ;)
Ich hab nur 115km/ Woche mit 2x25 min.
Zählen auch Extrafahrten vom Wochenende?
Und was ist mit den anderen Winterpokalthreads 2018/19, sind die für andere Regionen oder/und andere Gruppen?
Kann ich meine Daten "händisch" eintragen oder müsste ich mich aufzeichnen? Das geht möglicherweise mit meinem Lumiahandy nicht...
Beim Stadtradeln bin ich in drei Wochen gut 2000km gefahren, da war ich froh, als es vorbei war...
Gruß Krischan
 
Hab gerade mal nachgelesen...
Rechne ich richtig?
5 Monate x ca. 4Wochen x 5Tage x 4 Punkte (für 2x ne halbe Stunde zur Arbeit) = 20 x 20 = 400 Punkte ?
Plus ca 10 Stunden pro Monat extra (zweimal n langsamen 100er), nochmal 10 x 5 x 4 = 200, in Summe 600.
Gibt es noch Suchtfaktoren?
In welchem Team bist Du, @marcel_r1 ?
Gruß Krischan
 
Zurück
Oben Unten