Winterpokal 2017/2018 (Teams, Touren, Bilder)

habe heute morgen zur Arbeit 28 min gebraucht. MIST!
Ich bin froh, nicht mitzumachen. Heute morgen von Wohnungstür bis Stempelautomat 18 min gebraucht. Auf den Aufzug warten, 100 m zum Rad laufen, an zwei Ampeln und an der Auffahrt zur Bundesstraße stehen, den Milan abstellen und über den Parkplatz laufen und immer noch ein 33er Schnitt. (y)
Allerdings merke ich jetzt bei 2°C die Reifen, fahre einen Gang niedriger, ganz oben raus 15% Entfaltung. Im Sommer hab ichs in 20 min hoch geschafft, muss mal Zeit nehmen.

Gruß,

Tim
 
Bei mir ist irgendwie verkehrte Welt - durch meinen Kettenschaden bedingt. Den ganzen Sommer über fahre ich in der rappelnden Schwitzkiste, und jetzt, da es kalt wird, steige ich um auf die unverkleidete Liege. Aber was beklage ich mich? Die Klamotten sind warm, und auf diese Weise ist es wesentlich leichter, auf 45 Minuten und somit 3 Punkte zu kommen. Ja, der Stress, den man sich damit macht, ist lächerlich, insofern kann ich Dein nicht Mitmachen gut verstehen.
 
@Stevie fährt grad auch offen, Strada ist ebenfalls in der Werkstatt. Ich weiß nicht, ob ich nächste Woche meinen Ersatzfußhubbel einlaminieren lassen soll. Aber weiß, wie das Wetter wird? Kann immer noch ein echter Winter kommen und momentan ists wenigstens nicht glatt.

Gruß,

Tim
 
@crummel das sind 500 Meter Kies. Klar ein wenig verwinkelt aber besser als das ständige auf und ab auf der Kantonalstrasse :eek:

@Sunny Werner komm gerne bei Gelegnheit mal wieder drauf zurück (y)
BSR = Bodenseeradweg

Edit: Mist zu spät
 
20171118_003305.jpg

Mitternachsimbiss auf dem Hesselberg. Den ersten Schnee dieser Saison gesehen.

Ich habe 235 km auf der Uhr und noch ca. 30, nach dem Frühstück, bis nach Hause.
 
@Nemberch ich fühle mich unwürdig mit Dir im Team fahren zu dürfen!:notworthy::notworthy::notworthy:

Tolle Leistung!(y):) aber Du konntest ja gar nicht die Aussicht genießen....;)
 
ich fühle mich unwürdig
Vergiss es. Das ganze wird jetzt zwar, wenn kein Husten dazwischen kommt, monatlich stattfinden aber das wird wahrscheinlich auch so ziemlich mein einziger nennenswerter Beitrag zum Winterpokal sein.

Das nächste Mal ist am 17. Dezember geplant und da erwarte ich dich eigentlich zu sehen. Wir haben momentan etwas besetzungs Probleme. Keine Angst die eigentliche Runde beträgt in der Regel 150 bis 160 km. Bei mir wird's nur so lang, weil ich noch von Nürnberg nach Pleinfeld an und auch wieder nach Hause fahre. Unterwegs wird dreimal eingekehrt und wir schaffen nicht ansatzweise den brutto Brevetschnitt.

Der hier im Forum schon oft zitierte freundliche Randonneur Frank kommt für diese Gelegenheit extra aus Stuttgart angereist. Da ist doch Ingolstadt ein Klacks.

Aussicht genießen

Jürgen ist vorausgegangen und ich habe ihn im Nebel echt nicht mehr gefunden.
 
freundliche Randonneur Frank extra aus Stuttgart
Der Frank vom Fraunhofer IFF, erstes PBP 2003? Schönen Gruß von mir :) Letztes Mal beim 200er 2007 gesehen.

Hesselberg wär klasse, aber ist inzwischen zu weit weg. Von Stuttgart nur die halbe Strecke....

Gruß,

Tim
 
4C7C762E-3C68-4FBF-987B-34F86B6FD08B.jpeg 8A2B5F2B-515B-429F-A25D-042C12C8DAF7.jpeg 12DFF7AF-4D4D-41C5-AB0B-B27C4AB48C06.jpeg
Die Runde heute hat mich richtig fertig gemacht. Hinterher noch über Feldwege und Maulwurfshügel nach Hause. Das war am anstrengendsten. 30km in 3,5h :eek:
 
upload_2017-11-23_16-5-7.jpeg

Ist denn schon Sommer? Der Raps blüht, es ist mild, da habe ich das Sommerrad wieder herausgeholt.... Die Punkte gehen auf das Konto vom Winterpokal..... verkehrte Welt? Egal, ich freue mich über eine Fahrt im Sonnenschein (y)
 
Zurück
Oben Unten