Winterpokal 2015/16

Wie gestern. Das Flache, heftiger Wind, Wolken, etwas Sonne. Donautal und Höhen mit dem Flux Z-Pro. (y)

fluxx.

P1030352.jpg P1030342.jpg P1030338.jpg P1030327.jpg P1030295.jpg P1030289.jpg P1030283.jpg
 
Gestern im Reinhardswald, ein Moment ohne Nebel in der Nähe des Friedwaldes...

20160313_152746.jpg

Gruß, Sebastian
 
Gestern gings nicht wirklich rauf, unsere Planerin Elvira hat aber gut 1200 Hm aus 75 km gequetscht.

Heute der höchste Punkt der Woche, Rundfahrt um den Lago di Vico auf 500 Hm, 896 m ohne Aussichtspunkt wegen Militärstützpunkt, daher erst bei den Paraglidern Aussicht.

Insgesamt 95 km mit 1685 Hm, HAlb Extrem...

Gruß,

Tim
Mitbewohner.jpg KatzestatttheatroEtrusco.jpg Felsenkirche_Sutri.jpg FotosschießenwoandereAutofahren.jpg Aussichts_Paragliderabsprungsrampe.jpg Eidechse.jpg LagodiVico.jpg LagoBraccianoAbfahrt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön das es mal woanders schneit und nicht bei uns :) Aber saukalt war es heute morgen. Da habe ich dann doch für das MTB votiert und nicht das Rennrad das ich gestern mal abwechselungshalber als Transport gewählt hatte.

Aber hell wirds jetzt morgens. Ich sehe schon den ersten Hauch von Helligkeit wenn ich kurz nach sechs am Bahnhof ankomme. Toll!!! Vögel singen auch schon (y) Der Frühling ist nicht mehr aufzuhalten. An der Bergstraße blühen schon die Mandel- und Kirschbäume, bei uns schläft die Vegetation noch tief und fest. Egal, ich habe schon mal toooootal optimistisch Sommersachen fürs radeln gekauft. Bin ich froh wenn ich morgens nicht mehr das ganze Wintergerümpel wie Handschuhe, Mütze, Lichtakku, extra Jacke, usw. mitnehmen muß und wieder mit "leichtem Gepäck" unterwegs bin.......und nicht mehr im Zug friere :(
 
Gestern morgen -3°C
Heute morgen 5°C mit leichtem Nieselregen.

Von Schnee will ich nix mehr wissen :D
 
Wenigstens haben diese kleinen Pflanzen jetzt eine passende Umgebung ... wir haben jetzt auf drei Stunden zwischen 5 und 15 cm Schnee bekommen, je nach Höhenlage. Die Waldler @mach_3 und @Gyver werden eine harte Heimfahrt haben! :eek:

fluxx.

20160315093606.jpg
 
Drei-Täler-Fahrt mit ein paar Höhenmetern, Sonne, böiger Wind, bis zu 13 ℃ ... :)

fluxx.

P. S.: Wert 20 Punkte (y)

P1030581.JPG P1030554.JPG P1030558.JPG P1030542.JPG P1030545.JPG P1030548.JPG P1030583.JPG P1030568.JPG
 
Heute die Königsetappe mit 100 Hm weniger als Montag, aber dafür alle komplett dabei. Trevignano-Bracciano-Cerveteri-Civita Vecchia-Tolfa-Bracciano-Trevignano. 129 km, 1578 Hm. Regen, Panne, Sonne, alles dabei.

Gruß,

Tim

Pferdle.jpg Einmalvorn.jpg Meer.jpg BootleimHintergrund.jpg AussichtnachTolfahoch.jpg Regenpause.jpg Regen.jpg TumbeEtrusker.jpg PanneimGrünen.jpg heimwärts.jpg
 
Sonnige Nachmittagsrunde im Donau- und Altmühltal. Immer noch kalter Wind, statt NO jetzt NW ... bis zu 15 °C, aber gefühlt deutlich im einstelligen Bereich. :)

fluxx.

P1030589.jpg P1030590.jpg P1030593.jpg P1030597.jpg P1030604.jpg P1030608.jpg
 
...saukalt war es heute morgen.
Aber hell wirds jetzt morgens. Ich sehe schon den ersten Hauch von Helligkeit wenn ich kurz nach sechs am Bahnhof ankomme. Toll!!! Vögel singen auch schon (y) Der Frühling ist nicht mehr aufzuhalten.
Ich kann Deine Begeisterung gut verstehen und teile sie. Bei mir sieht das dann im Moment so aus:
Das ist das schönste Stück auf dem Weg zur Arbeit: rechtsrheinisch zw. Köln und Wahn bzw. Zündorf.IMG_2291.JPG
 
Zurück
Oben Unten