Winterpokal 2011/2012

AW: Winterpokal 2011/2012

Jungs nächstes Jahr wird es wohl deutlich weniger werden, meine Zeit wird ab Sommer wieder beschränkter sein:dagegen:

Tom
 
AW: Winterpokal 2011/2012

Hallo Tom,
bei mir wird sich meine Büroanfahrtstrecke wohl von 45 - 47 Minuten (immer schön 3 Punkte pro Anfahrt) auf maximal 2 Punkte verringern.
Da muss ich mir noch was einfallen lassen, sonst schaffe ich ja nicht mal die 300 :):dagegen:

Grüsse
Peter
 
AW: Winterpokal 2011/2012

bei mir wird sich meine Büroanfahrtstrecke wohl von 45 - 47 Minuten (immer schön 3 Punkte pro Anfahrt) auf maximal 2 Punkte verringern.
Also meine biketowork-Tracks zeigen zur Winterpokalzeit immer so seltsame Zickzack-Muster, Kreisel oder Ausbuchtungen. Die "3" besser noch die "4" muss stehen. :)

Da muss ich mir noch was einfallen lassen, sonst schaffe ich ja nicht mal die 300 :):dagegen:
Viele Wege führen zum Ziel.

-Andreas,
... mit "nur" 634 Punkten Minimalziel (30 Punkte / Woche im Schnitt) erreicht; Idealziel (40 Punkte / Woche) bedingt durch Arbeitsbelastung Jan/Feb satt verfehlt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Winterpokal 2011/2012

Hallo zusammen,

da es hier mal wieder graupelt und recht kalt ist erinnere ich mich an die Auswertung des Winterpokals der Winterlieger: Heiko, Jörg, Matze, Richard und mich.

Sieger in der Wertung am meißten Punkte:

Matze

Sieger in der Wertung die meißten Fahrten:

Martin

Sieger in der Wertung die steilsten Zacken (siehe Bild)

Dooxie

Sieger in der Wertung Teamgründer

Heiko

Sieger in der Wertung der vorsichtigste Überholer (siehe Bild "Treppchen")

Jörg

Hier noch ein paar Zahlenspielerreien:

Dooxie Matze Heiko Martin Jörg
Einheiten9920167340154
Einheiten/Tag0,71,40,52,41,1
Punkte/Einheit6,93,43,31,82,2

treppchen.jpgposition.jpgteam.jpg

Somit haben wir alle gewonnen, es war doch recht motivierend die Brötchen im Nachbardorf zu holen wegen der Punkte :)!

Nächstes Jahr muß ich wieder dabei sein, als Grundlage für Osterhofen!

Vielen Dank für´s mitfahren und Punktesammeln allen Winterpokalteilnehmern!

Martin, der Leitra Treiber
 
AW: Winterpokal 2011/2012

Sehr schön. :)
Man sieht die zwei Pausen die ich (urlaubsbedingt) eingelegt habe. Ansonsten bin ich immer brav zur Arbeit gefahren.
Leider auch nicht viel mehr... aber ich habe mein selbstgestecktes Mindestziel locker erreicht.
 
AW: Winterpokal 2011/2012

Es ist schon interessant was Alltagsfahrten so zusammen bringen. Dank neuer Werkstatt hat sich mein Arbeitsweg ja auch verlängert (bis jetzt finde ich das auch noch gut ;)) . Aber nächstes Jahr wird sich an Weihnachten etwas bewegt (schon mal ein guter Vorsatz) das wäre meine Chance auf den ersten Platz (kurzfristig) gewesen.

Bis zum nächsten WP!

Martin
 
AW: Winterpokal 2011/2012

Moin!

Danke für die Auswertungen! Man sieht sehr deutlich, dass der Verkauf meines Alleweders in meinem Fall das Aus für den WP bedeutete. Anhand des Datums kann man in der Teamwertungskurve auch sehen, dass ich maßgeblich dazu beitrug, dass das Team den Platz in der Teamwertung nicht mehr halten konnte.
Tut mir natürlich leid, dass ich ab Januar nicht mehr fahren konnte. Das war sicher auch mein letzter WP, da ich nun nicht mehr mit dem Rad zur Arbeit fahren kann.

Grüße
Heiko
 
Zurück
Oben Unten