winterblues

Beiträge
45
Hallo,
vielleicht gehts euch wie mir,nichts geht mehr-Eingeschneit,Schnee,Eis und Matsch und kalter Wind...
Klapperkiste steht oben in der Scheune - Alteisen...
Im Forum die Kernigen- wühlen sich durch dicksten Schnee bei Minusgraden ihre Kilometer zur Arbeit.
Reden über dünne Reifen und die Akzeptanz von V e l o m o b i l e n ?!
Woher nehmen die das?
Schokolade ,ein Glas Rotwein, eine dicke Decke das sind meine Götter !

Und dann der Gedanke- letztes Jahr im Mai- die ersten Fahrten mit Klapperkiste ... Blütenduft bis Abends spät - tief einatmen...

Bevor es kitschig wird- verdammi-
ich werd immer d i c k e r !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Verschlafene Grüsse Christian
 
AW: winterblues

Kann dir nur zustimmen. Habe irgendwie gar keine Lust auf VM bei den Straßenverhältnissen. Dicker werde ich auch so langsam, wobei der Start dafür kurz vor Weihnachten gesetzt wurde und ich als schlanker (72kg bei 180cm Körpergröße) angefangen habe ;). Gott sei Dank ist meine Waage kaputt :D, dürfte aber inzwischen so um die 80kg haben.
So gesehen wird es Zeit für besseres Wetter und Bewegung.
 
AW: winterblues

Also mir gehts gut. Die dicke Decke, Schokolade und Wein tun nach ner Tour durch den Schnee gleich nochmal so gut, überhaupt ist Radfahren im Moment wie Wintersport, nur dass ich keine Liftkarte brauche.
Und mit kernig hat das weniger zu tun als damit dass mein Arbeitgeber wohl wenig Verständniss dafür aufbringen würde wenn ich einfach zu Hause bliebe. Die sind da ziemlich rigoros!

Felix
 
AW: winterblues

Kann dir nur zustimmen. Habe irgendwie gar keine Lust auf VM bei den Straßenverhältnissen. Dicker werde ich auch so langsam, wobei der Start dafür kurz vor Weihnachten gesetzt wurde und ich als schlanker (72kg bei 180cm Körpergröße) angefangen habe ;). Gott sei Dank ist meine Waage kaputt :D, dürfte aber inzwischen so um die 80kg haben.
So gesehen wird es Zeit für besseres Wetter und Bewegung.

Wie wäre es mit Rhein- Main- Liegerad- und- Velomobil- Brunch, anfang Februar?

:D
 
AW: winterblues

Allen Fred-Beteiligten: Daumen hoch!
Wie war das mit Yin und Yang?
oder mitten in der Nacht beginnt der neue Tag!
oder Zitat Hägar derSchreckliche: "Ich bin schon ziemlich alt :mad: ! ---- aber ich bin noch nicht so alt, wie ich einmal sein werde :D !"

Fazit, Freunde: Wir haben´s fast geschaft.:)

Ich hänge auch wie ein Schluck Wasser in der Kurve mit meinem Trike: Hatte Heckkoffer bestellt und der kam beschädigt, so dass mein Trike, an dem ich unbedingt basteln wollte (Kabelbaum, Heckkoffer, Teilverkleidung) seit 11.12.2009 bei Wolfgang Lange in Germersheim für die Heckkoffermontage steht (Er kann nix dafür)!

Also raus gehen, bewegen und in Gang kommen, dann funzt der Start im VM/ Liegerad/ Trike besser!

Liebe Grüße Ivo
 
AW: winterblues

Hallo Bikerjo,

im Augenblick tröstet mich nur, dass mein Scorp in der Werkstatt steht. Ich hatte seit einiger Zeit Bremsprobleme (gekoppelte Big, die linke hat keine volle Leistung). Zeitprognose der Werkstatt für die Instandsetzung bei Magura etwa 14 Tage.

Also hab ich die Schneelage genutzt und das Trike in die Werft gegeben. Jetzt fängt es bei uns gerade an zu tauen, und wenn es gut geht bekomme ich den Scorp im Laufe der Woche zurück.

Gruß Angarvater
 
AW: winterblues

Hi,
hier bei Offenburg ist seit Sonntag morgen der Schnee innerhalb weniger Stunden fast komplett weggetaut - alle Strecken wieder frei (wenn man mal vom dichten Streugut-Belag absieht;))
Der TS rollt wieder:D, es ist Licht am Ende des Iglus.

Roland
 
Zurück
Oben Unten