Winterbahntraining 2015/16 (aka Teeküche)

@jostein: neues Rad? War der Herr Baron nicht mal gelb?
gelbes Baron gibt's auch noch - der hier n. Hand hat einen Rahmen etwas jüngeren Datums und sich bisher noch geschont - ist aber schon PBP erfahren ;-) Vielleicht wandelt er sich noch zum Rennrad - das Schutzblech hinten hants schon zerbröselt, vorne auch demontiert und Licht hat's auch nicht
@OtmarB: war es wirklich so kalt? Brrr...
Ottmar hat die Hutze von Peter weiter für sich perfektioniert. Er braucht daher kaum noch Tretleistung und sitzt dennoch im Wind - und muss sich halt warm anziehen. Er deutete an, auch an der Frontverkleidung zu arbeiteten, um diesem Missstand zu beheben. Ergo, demnächst muss sich der Rest warm anziehen.
@KLKöln: schöne Bilder, vielen Dank!
Genau...
[DOUBLEPOST=1461005545][/DOUBLEPOST]
Ist das gelbe VM ein Ks mit Df-Schraubdeckel?!?
Ich meine, hier im Forum auch schon davon gelesen zu haben. Hier wurden die 2 Wartungsdeckel seehr ähnlich wie beim DF auf Kundenwunsch nachträglich von Beyss dazugebaut, - wenn ich das richtig im Kopf habe...
Da es in der Gemeinde als überaus praktisch beurteilt wird, kann man es nun wohl bei Beyss optional ordern. Der vordere Deckel sitzt weiter vorne als beim DF und geht damit auch etwas weiter runter.
 
Termin für nächstes Training: Sonntag 05.06.2016 12:00h !

Den haben wir uns am Sonntag ausgeguckt, um nicht mit den vielen Feiertagen (Pfingsten, Fronleichnam, Rütenbrock) zu kollidieren und wurde heute vom Sportamt bestätigt ;-)

PS.: Wie kriegt man denn den mit dem Forumskalender verbunden??
 
Zur Erinnerung:
nächsten Sonntag am 5.06. 12:00 h nächstes Bahntraining in Köln.

Weil danach viele Rennen und Ferien sind, haben wir bis zum Renntag 27.08. in Köln keine Bahnveranstaltungen mehr geplant.
Also nächsten Sonntag noch mal die "Große Sause".
Wir freuen uns auf rege Teilnahme auf und neben der Bahn!

Grüße vom KölnTeam
 
Hallo,

bin leider nicht dabei. Muss morgen Standdienst beim ADFC machen, "Trassentreffen" in Bergisch Born.

Grüße
Andreas
 
Anbei der Link auf die Bilder:

Poah!!

AABNyjv_ZQf03CRzMzicM99_a


https://www.dropbox.com/sh/3sg0mlcswwhlapg/AABNyjv_ZQf03CRzMzicM99_a?dl=0&preview=P6050187-102.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten