Treffen Winter-Bahntraining in Köln, Saison 2019/20

Wir haben auch schon mal an eine WebCam gedacht. Aber eigentlich muss ja nicht jeder jeden Quatsch von uns sehen :cool:
 
Meine Fahrkarten sind besorgt, ich werde also am Sonntag wieder dabei sein.
Allzu viel kann ich nicht mitbringen, wenn jemand aber einen Wasserkocher und eine Thermoskanne mitbringt, koche ich Kaffee. :)
 
Die Wetterprognose ist für Sonntag die letzten Tage stabil geblieben: Regnerisch und auch etwas Wind bei wärmeren Temperaturen bis 10°C.
Daher wird uns vom Dach tropfendes Kondenswasser wahrscheinlich weniger behindern, hoffentlich drückt der Wind den Regen nicht auf die Bahn.
 
Ich habe vor mit dem VM zu kommen.
Bringe daher Hunger mit! ;)

Reicht ein Kuchen oder soll ich lieber mehr machen? :unsure:

Eigentlich hätte ich auch Bock, mal mit dem VM anzureisen, aber a) ist morgen Regen und ohne Haube ist das immer halber Blindflug und b) schaffe ich das zeitlich nicht, weil meine Holde abends noch das Tanzbein schwingen will...
Vielleicht das nächste Mal.
 
Anreise im VM dann zusammen. ABER erst im Frühjahr. Und nur, wenn du nicht so schnell fährst...
Komme morgen nochmal mit dem Steini. Mal sehen, wie es wird.:)
 
Hi Christian, Schulter wieder ok? Ich hoffe doch!
Ich kann leider morgen nicht kommen - Familienpflichten...
 
Schon jemand da? Wie ist der Zustand der Bahn?

Ich habe gerade die Nordbahntrasse geschafft und hier regnet es doch recht ordentlich. Möchte schon gerne auf die Bahn :D
 
Hallo

Sieht doch gut aus (y)

Ich muss leider absagen (n) Mich hat eine Erkältung in Griff und ich bleibe mit vielen Taschentüchern heute im Warmen. Viel Spaß auf der Bahn, ich hoffe auch schöne Bilder von Klaus :D

MfG
 
Zurück
Oben Unten