Treffen Winter-Bahntraining in Köln, Saison 2019/20

Beiträge
1.501
Ort
Bergisch by nature!
Velomobil
Quest Carbon
Liegerad
Steintrikes Speedster
Trike
ICE Vortex
Ich habe auch lieber den vorsichtigen Weg zu meinem Arbeitsplatz angetreten und dort noch ein paar Sturmsicherungsmaßnahmen zu machen. Verdammt. Im Moment ist aber auch der Wurm drin. Mistwetter, keine Zeit oder spezielles Mistwetter. Oder auch mal kein Bock. Ich hoffe, Ihr hattet trotzdem Spass :)
 
Beiträge
1.753
Danke,
die von @ChristianW weiter oben phantasierten Szenarien an der Bahn haben sich (noch) nicht bewahrheitet. Die hinterher bei der DB dann schon eher. Es war relativ warm, trocken, und ein bisschen Sonne war auch da. An unserem Stammplatz fürs Kuchen-, Gebäck-, Tee-, Kaffee- und Glühwein Buffet wars ausnahmsweise gar nicht so zugig.
3VMS- und 2 Liegeräder rotierten unter den Augen eines mindestens ebensostarken Fachpublikums. Aber nach 2 h intensivem Trainings und Austausches und nach ersten persönlichen Sturmwarnungen heimatlichen Gefilden haben wir uns zeitig von der Bahn gemacht.

Beim mir hat der Wind zurück ganz angenehm geschoben, nur auf der Rheinbrücke erwies sich die Vorderradverkleidung am Baron als nicht so ideal, konnte aber allen Karnevalisten ausweichen.

Besten Dank für den wieder sehr gelungenen Kuchen sowie die aufgetischten Gebäckvarianten sowie Kaffee und Glühwein - und dass auch der Bahnschlüssel wieder von @KLKöln besorgt wurde und die Tage wieder abgegeben wird.

VG - Hajo
 
Beiträge
2.545
Ort
Mühlenkreis
Velomobil
Milan SL
Sagt mal, hat sich mal einer die absurden KOMs der UPs auf der Rennbahn angesehen? 3s Rundenzeiten ohne das sich einer beschwert??
 
Oben