• Ich möchte eindringlich darauf hinweisen, dass Diskussionen, die sich um die Corana-Krise drehen, ausschließlich im folgenden Faden diskutiert werden: Corona-Diskussion. User, die in anderen Themen damit anfangen / sich beteiligen, werden ohne weiteren Hinweis beurlaubt. Ich habe keine Lust, in zig Themen potentiell kontroverse Corona-Diskussionen zu lesen und ständig irgendwo einschreiten zu müssen ... - Reinhard -

Treffen Winter-Bahntraining in Köln, Saison 2019/20

Beiträge
1.554
Ort
Bergisch by nature!
Liegerad
Steintrikes Speedster
Trike
ICE Vortex
Ich habe auch lieber den vorsichtigen Weg zu meinem Arbeitsplatz angetreten und dort noch ein paar Sturmsicherungsmaßnahmen zu machen. Verdammt. Im Moment ist aber auch der Wurm drin. Mistwetter, keine Zeit oder spezielles Mistwetter. Oder auch mal kein Bock. Ich hoffe, Ihr hattet trotzdem Spass :)
 
Beiträge
1.771
Danke,
die von @ChristianW weiter oben phantasierten Szenarien an der Bahn haben sich (noch) nicht bewahrheitet. Die hinterher bei der DB dann schon eher. Es war relativ warm, trocken, und ein bisschen Sonne war auch da. An unserem Stammplatz fürs Kuchen-, Gebäck-, Tee-, Kaffee- und Glühwein Buffet wars ausnahmsweise gar nicht so zugig.
3VMS- und 2 Liegeräder rotierten unter den Augen eines mindestens ebensostarken Fachpublikums. Aber nach 2 h intensivem Trainings und Austausches und nach ersten persönlichen Sturmwarnungen heimatlichen Gefilden haben wir uns zeitig von der Bahn gemacht.

Beim mir hat der Wind zurück ganz angenehm geschoben, nur auf der Rheinbrücke erwies sich die Vorderradverkleidung am Baron als nicht so ideal, konnte aber allen Karnevalisten ausweichen.

Besten Dank für den wieder sehr gelungenen Kuchen sowie die aufgetischten Gebäckvarianten sowie Kaffee und Glühwein - und dass auch der Bahnschlüssel wieder von @KLKöln besorgt wurde und die Tage wieder abgegeben wird.

VG - Hajo
 
Beiträge
2.575
Ort
Mühlenkreis
Velomobil
Milan SL
Sagt mal, hat sich mal einer die absurden KOMs der UPs auf der Rennbahn angesehen? 3s Rundenzeiten ohne das sich einer beschwert??
 
Beiträge
1.771
Nächsten Sonntag, 8.03., 12:00 h isses wieder soweit, Karneval und Sturmtiefs sind dann hoffentlich vorbei ...
 
Beiträge
340
Ort
Solingen
Velomobil
DF XL
Liegerad
Flevo Bike
Falls ich noch genügend Zutaten bekomme, bringe ich wieder Kuchen mit.
Ansonsten sind wir auf Sachspenden angewiesen... ;)

(Scherz! Ich habe alles. Außer Sanella. Aber gibts halt Butter statt Sanella...)
 
Beiträge
2.575
Ort
Mühlenkreis
Velomobil
Milan SL
Wann geht es los am Sonntag? Kann ich was nützliches mitbringen ? Wie zum Beispiel Wischmopp oder Bier? Kaffee wurde bei Anfahrt bitter werden, denke ich.
Ich kann auch für mich Unnützes Fahrradzubehör mitbringen. Wie z.B. eine einmal benutzte TurboMorphG oder 155er Rotor 110/146.
Und den wahrscheinlich einzigen VMtauglichen Regenschirm.
Und nen gebrauchten FollowMe
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
340
Ort
Solingen
Velomobil
DF XL
Liegerad
Flevo Bike
Normal geht das Tor um 12 auf - manchmal auch 15 Minuten vorher, dass man ab 12 schon fahren kann.
 
Oben