Och mann, wieder den Termin verpasst...
Echt mann, würde mich jetzt auch ärgern, war neben der Bahn viel los. Dadurch war es nicht ganz so tragisch, dass die Bahn nass war - war ärgerlich, das erste Mal seit 2 Jahren, aber geteiltes Leid ...
Aus so vielen Ecken kamen die Teilnehmer Winters noch nie (Wetter, Landsberg, Bodensee, Osnabrück, Rosbach, ...).
Neben dem Vorführer von Nici hat Werner liebenswerterweise auch viele in seinem Alpha7 Laub aufwirbeln lassen. Der Parkplatz war trocken, manches Auge fing an zu tränen. Ruckzug wurde der Vorführer für Größen zwischen 1,62 m und ~1,90 m eingestellt und auf Wunsch dank der modularen Rotor Aldhu Kurbelgarnitur auch noch die Kurbellängen zwischen 155 mm und 170 mm gewechselt.
Wobei die, die zum ersten Mal ein VM und dann gleich ein Alpha7 bewegt haben, die Entwicklung vom Alleweder oder Mango bis dahin ja nimmer nachvollziehen/würdigen können.
@tomate, der wirklich 400 km mit Zug und Trike von Stuttgart angereist und abends wieder Retour ist, machte mir keinen soo sauren Eindruck - für meine Probefahrten in Siedenburg oder Dronten war ich seinerzeit länger unterwegs.
Geheime Schaltungen an topaktuellen Lampenelektroniken, Termine und Orte von kommender WM enthüllt und neben Haubenanpassungen von Daniel noch 1001 Frage beantwortet einschließlich der Demonstation wie sich die Alpha7-Haube im Fahrzeug verstecken lässt und damit gleichzeitig als Kettenabdeckung funzt.
Nach gut 3 Stunden erfrischendem "Bahntraining" haben wir uns noch gut 8 Stunden beim Mexikaner nebenan wieder aufgewärmt und den Starkregen abgewartet.
1 Bild statt 1000 Worte. Bei der Spurstabilität des Alphas braucht mann/frau weder die Hände am Lenker/Tiller noch den Blick auf den Weg. Kommendes Wochenende will sie statt Plätzenbacken wieder VM-Fahren

Danke Daniel, Nici und Werner!