Treffen Winter-Bahntraining in Köln, Saison 2019/20

Klar meinte ich Dich
Danke für die Antwort
Kann man sehen, dass es was knapp/zu klein ist
Insgesamt sitzt Du deutlich steiler drin als ich
Deshalb interessiert mich die Sitzgröße
Ich schätze es ist der L Sitz, Daniels letzte Kreation für den edlen Popo
 
Das Bahntraining kann als gemeinsame Sportveranstaltung leider auch nicht stattfinden.

Bei dem abgesagten sommerlichen Wetter lässt sich aber auch abseits der Bahn schön und individuell trainieren.
 
Bei dem angesagten sommerlichen Wetter lässt sich aber auch abseits der Bahn schön und individuell trainieren.
Machen wir ganz viel. Kleines grün/oranges Alpha7/DF-Geschwader hat gerade viel Zeit bei wenig Verkehr durch den Rhein-Erft-Kreis zu cruisen. Der Sohn ist jetzt insgesamt >200km mit dem DF gefahren, wird immer selbstbewusster und hat richtig Spaß an seiner Kiste! Der andere Sohn steht auch ungeduldig in den Startlöchern und will in drei Jahren dann sein eigenes VM haben.
Vielen Dank hier nochmal für die Organisation der Bahntrainings, die in dieser Saison stattfinden konnten, den leckeren Kuchen und die tollen Bilder! Freue mich schon, wenn es irgendwann wieder losgeht.
 
Gibt es trotz dem drohenden grossen "C" schon Neuigkeiten zum Training auf der Bahn für die Saison 20/21?
 
Zurück
Oben Unten