Winter-Bahntraining in Köln, Saison 2018/19

Wir sind Alpha gefahren, haben Kuchen gegessen, Tee getrunken, Knicklenker gefahren,
ein gelungenes Wochenende.
Danke!
 
Wintertraining auf der Radrennbahn Köln

Wintertraining?

Bei den Temperaturen und dem Sonnenschein konnte von Winter keine Rede sein.
Es gab auch keinen Glühwein, dafür aber ausreichend leckeren Kuchen.
001-P2170254.jpg
Um 12 Uhr trafen nach und nach die Teilnehmer ein und drehten auf der Bahn ihrer Runden.
033-P2170311.jpg 032-P2170310.jpg

Wir konnten auch zwei Neulinge begrüßen.

Hier die Bilder, die mehr aussagen als Worte:

009-P2170269.jpg 014-P2170276.jpg 015-P2170277.jpg 016-P2170280.jpg 044-P2170325.jpg 045-P2170326.jpg 049-P2170331.jpg
 
Sieht nach einem gelungenen Trainingstag aus,
(y)
offen bleibt nur die Frage, was wurde in dem Smart-Anhänger transportiert ?

Lekker Kuchen ??

Oder ein Falt-Liegerad ?
 
Sieht nach einem gelungenen Trainingstag aus,
(y)
offen bleibt nur die Frage, was wurde in dem Smart-Anhänger transportiert ?

Lekker Kuchen ??

Oder ein Falt-Liegerad ?

Der Kuchen war vorne im Wagen. :)
Hinten habe ich meinen Knicklenker reingeschmissen (siehe Profilbild).
Passt zwar auch in den "Kofferraum" vorne, aber dann muss ich 15 min basteln, um Sitz, Knickgelenk und Hinterrad abzutrennen.
Ist halt kein Brompton, das Ding...

PS: Oben drauf würde natürlich noch ein VM passen. Irgendwann... Vielleicht mal mit @UliB testen...?
 
Gerne. Dann müssen wir uns vorher treffen, um die Schienen zu montieren. Die Du - falls gewünscht - dann behalten kannst. :)
Oder Du kommst mit dem Knickdingens zu mir runter, wir packen das VM auf´s Dach und das Knickdingens in den Kofferraum und fahren dann gemeinsam gen Cologne.
 
Ich meine genau den. Wäre er da gewesen, so wäre ich auf sein Handbike neugierig gewesen, zumal, es in Meppen ja neben Liegeradrennen auch Handbikerennen gibt :)

Lieben Gruß

Uli
 
@ChristianW : Je senkrechter die Reifenflanken (bitte nicht an den 0,1 mm Differenz stören) stehen, desto mehr Umfang hat der Reifen. Siehe Kästchen (Umfangdifferenz) auf der Lauffläche.
felgenbreite reifenhöhe.jpg
@ Alle: Sorry for OT, aber in PNs läßt sich normalerweise kein Bild versenden.
 
Zurück
Oben Unten