Winter-Bahntraining in Köln, Saison 2018/19

Zur Erinnerung, So - 27.01. 12:00 h ist der erste Winter-Bahntraingstermin in 2019.

@KLKöln hat heute schon den Schlüssel geholt. Der Kölner Winter hatte gestern tatsächlich ein paar Schneeflocken auf die Bahn geblasen. Zum Wochenende solls wieder etwas wärmer aber am Samstag auch nasser werden. Könnte am Sonntag also klappen. Ansonsten dürfte es ja auch noch reichlich Gesprächsstoff geben ...

Hajo
 
Ich kann wieder Kuchen mitbringen. Freue mich. Vielleicht bekomme ich mein neues Vorderrad fertig und kann das mal testen...

Gruß, Christian
 
Hallo,

mein Fahrrad ist leider noch in Reparatur. Daher werde ich am Sonntag nicht kommen. Wünsche euch schon mal viel Spaß.
 
Ich schau morgen noch einmal nach.
Hallo Klaus,
bitte mach Dir nicht zu viel Aufwand. So wie es wettermäßig aussieht, wird es morgen wärmer und gegen Mittag trocken. D.h. der Schnee wird dann wohl weg sein. Allerdings könnte es uns Sonntags noch die Bahn verregnen, aber das sehen wir dann wohl erst am Sonntag.
Bis Sonntag,
Alex
 
und blieb auch trocken, 3 Velomobilfahrer und 3 Liegeradfahrer haben sich teilweise stundelang warm gefahren, was wohl effektiver war als das mit den Heißgetränken des Fachpublikums.
@ChristianW und @milkiwei haben dankenswerterweise für leckeren Kuchen gesorgt - (y).

Nach dem Training fing es dann wieder kontinuierlicher an zu rainen, was ich zunächst nicht wahrhaben wollte - habe mich 100 m weiter aber @Kompost seiner Regenkleiderwahl angeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Training fing es dann wieder kontinuierlicher an zu rainen, was ich zunächst nicht wahrhaben wollte - habe mich 100 m weiter aber @Kompost seiner Regenkleiderwahl angeschlossen.

Leider hatte trotz meiner Regenkleiderwahl nicht aufgehört zu regnen, als wir das Radstadion verlassen haben. Und die Wahl war dann auch bis nach Hause eine gute Wahl.

Vielen Dank an die Organisatoren (@KLKöln) und den leckeren Kuchen! Dieser motivierte zu der einen oder anderen Runde mehr (y)
 
Köln im Januar 2019 auf der Radrennbahn:

Das neue Universalhinterrad für Velomobile wurde erstmalig der staunenden Öffentlichkeit präsentiert:

1-P1270889.jpg

Anschließend begaben sich die Fahrer zu ihren Fahrzeugen und drehten Runde um Runde ... :)

5-P1270895.jpg 19-P1270909.jpg 21-P1270912.jpg 67-P1270965.jpg 147-P1271069.jpg
Während die Zuschauer sich an den Köstlichkeiten, die von diversen Teilnehmern mitgebracht wurden, labten.
35-P1270926.jpg
2-P1270892.jpg
Vielen Dank, es war sehr lecker ! :)(y)(y)(y)

Es wurde geforscht
132-P1271045.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke an alle fürs Kommen Mitmachen und besonders an @KLKöln und @jostein für das Klarmachen der Bahn.
Es hat mal wieder Spaß gemacht und war für mich noch mal eine Gelegenheit, trockene(!) 30 km zu fahren.

@KLKöln: super Fotos! Insbesondere das letzte Foto finde ich gelungen - eigentlich direkt ein Kandidat für den nächsten VM Jahreskalender. ;)

Gruß, Christian
 
Nächstes Wochenende am Sonntag, den 17. ist wieder Bahntraining auf der Kölner Bahn angesagt, 3. letztes Liegerad-Bahntraining vor dem Renntag im August ;).
Ab 12:00 soll's wieder rund gehen.
 
Zurück
Oben Unten