Winter-Bahntraining in Köln, Saison 2018/19

Also müsste mein Radumfang demnach größer geworden sein?

Komisch.... dann habe ich vielleicht schon das Profil abgefahren. Ich meine, bei der breiten Felge einen kleineren Umfang zu messen...

Danke für die Skizze. Klingt so begründet auch nachvollziehbar.
 
Es gibt aber auch Fälle, in denen der Umfang abnimmt. Ganz extrem, wenn die Felgenbreite so groß wird, dass der Mantel grad von einer zur anderen Seite reicht ;-)
|_________________________|
 
Hi, nach fast 5 Jahren Liegeradabstinenz hätt ich mal Lust zum Zuschauen vorbei zukommen.

Bin grad irgendwie zu doof, die Uhrzeit zu finden...
Wann genau trefft ihr euch denn am 17.03 ?
 
3. letztes Liegerad-Bahntraining vor dem Renntag im August

Das hatte wohl für Irritationen (und Andrang?;)) beim letzten Mal gesorgt. Ich meinte "drittletztes" und nicht "3. und letztes".

Also kommenden Sonntag 17.03. ist der vorletzte Bahntrainingstermin vor dem Renntag im August.

Bislang sagt die Wetterprognose knapp 10°C, sowie nachlassenden Regen und Wind voraus. Aber da ist noch eine fast ne Woche Zeit für Besserung.

Bis denne, Hajo
 
Ich wünsche Euch viel Spaß (dann aus der Ferne, dann bin ich hoffentlich schon in Italien).
 
ich glaub's fast nicht. Die aktuelle Wetterprognose für Kölle:
upload_2019-3-16_23-38-9.png

Ich hoffe, Ihr habt Euch noch keinen alternativen Museumsbesuch vorgenommen.
 
(hoffentlich keine Fake-News... ;))

Da war der Starschuss! Kuchen ist im Ofen.
Wieder gerührt auf einer historischen Küchenmaschine, die eine Dekade gebaut wurde, bevor ein Mensch seinen Fuß auf den Mond setzte...

Dann bis gleich auf der Bahn!
 
War wieder nett. Diesmal unglaublich wenig los.
Dafür habe ich prompt meinen Helm vergessen...

Das war für diese Wintersaison dann wohl mein letztes Training - April geht's erst mal nach Curacao und dann ist schon Spezi.

Danke für die Orga und den Zugang zur Bahn - es war immer interessant und spannend!

Gruß, Christian
 
Noch eine Woche!!!

Dann ist es wieder soweit:

7.4.2019 um 12 Uhr

öffnet sich das Tor zur Radrennbahn :)

055-P3170681.jpg 005-P3170605.jpg
später mehr :)
 
Hallo zusammen, liebe backende,

für den kommenden Sonntag habe ich vor, einen bzw. zwei Rum-Rosinen-Apfel-Kuchen zu backen.

Also, die Rosinen baden schon!

Liebe Grüße aus Aachen und bis Sonntag in Köln,
Uwe
 
Das Wetter sieht auch nach Wintersaisonende aus. Ich glaube, die restlichen Glühweinbestände können für die kommende Wintersaison gebunkert werden ;-)
Also, es sieht nach sehr angenehmen Bedingungen auf und neben der Bahn aus.

Wir sehen uns,
Hajo

Und allen, die morgen noch einen Brevet unter die Räder nehmen, gute Fahrt!
upload_2019-4-5_20-4-37.png
 
Hallo zsammmen,

hatten beinahe die Küchen in Brand gesetzt.
Papier im Ofen beim Vorheizen. Ja, ok, Soll man nicht machen!
Mal sehen wie der Kuchen wird. Gut geräuchert ?

Bis morgen,
Uwe
 
Zurück
Oben Unten