Winter-Bahntraining in Köln, Saison 2018/19

Beiträge
1.818
Zur Erinnerung, So - 27.01. 12:00 h ist der erste Winter-Bahntraingstermin in 2019.

@KLKöln hat heute schon den Schlüssel geholt. Der Kölner Winter hatte gestern tatsächlich ein paar Schneeflocken auf die Bahn geblasen. Zum Wochenende solls wieder etwas wärmer aber am Samstag auch nasser werden. Könnte am Sonntag also klappen. Ansonsten dürfte es ja auch noch reichlich Gesprächsstoff geben ...

Hajo
 
Beiträge
774
Ort
Herne
Liegerad
Challenge Fujin
Hallo,

mein Fahrrad ist leider noch in Reparatur. Daher werde ich am Sonntag nicht kommen. Wünsche euch schon mal viel Spaß.
 
Beiträge
1.818
und blieb auch trocken, 3 Velomobilfahrer und 3 Liegeradfahrer haben sich teilweise stundelang warm gefahren, was wohl effektiver war als das mit den Heißgetränken des Fachpublikums.
@ChristianW und @milkiwei haben dankenswerterweise für leckeren Kuchen gesorgt - (y).

Nach dem Training fing es dann wieder kontinuierlicher an zu rainen, was ich zunächst nicht wahrhaben wollte - habe mich 100 m weiter aber @Kompost seiner Regenkleiderwahl angeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
186
Ort
Köln
Liegerad
Flux S-800
Trike
ICE Adventure
Nach dem Training fing es dann wieder kontinuierlicher an zu rainen, was ich zunächst nicht wahrhaben wollte - habe mich 100 m weiter aber @Kompost seiner Regenkleiderwahl angeschlossen.
Leider hatte trotz meiner Regenkleiderwahl nicht aufgehört zu regnen, als wir das Radstadion verlassen haben. Und die Wahl war dann auch bis nach Hause eine gute Wahl.

Vielen Dank an die Organisatoren (@KLKöln) und den leckeren Kuchen! Dieser motivierte zu der einen oder anderen Runde mehr (y)
 
Beiträge
1.029
Ort
Köln
Velomobil
DF XL
Liegerad
Optima Lynxx
Trike
ICE Sprint
Köln im Januar 2019 auf der Radrennbahn:

Das neue Universalhinterrad für Velomobile wurde erstmalig der staunenden Öffentlichkeit präsentiert:

1-P1270889.jpg


Anschließend begaben sich die Fahrer zu ihren Fahrzeugen und drehten Runde um Runde ... :)

5-P1270895.jpg
19-P1270909.jpg
21-P1270912.jpg
67-P1270965.jpg
147-P1271069.jpg

Während die Zuschauer sich an den Köstlichkeiten, die von diversen Teilnehmern mitgebracht wurden, labten.
35-P1270926.jpg

2-P1270892.jpg

Vielen Dank, es war sehr lecker ! :)(y)(y)(y)

Es wurde geforscht
132-P1271045.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
497
Ort
Solingen
Velomobil
DF XL
Liegerad
Flevo Bike
Danke an alle fürs Kommen Mitmachen und besonders an @KLKöln und @jostein für das Klarmachen der Bahn.
Es hat mal wieder Spaß gemacht und war für mich noch mal eine Gelegenheit, trockene(!) 30 km zu fahren.

@KLKöln: super Fotos! Insbesondere das letzte Foto finde ich gelungen - eigentlich direkt ein Kandidat für den nächsten VM Jahreskalender. ;)

Gruß, Christian
 
Beiträge
831
Liegerad
Challenge Fujin
Dann bitte ich um einen Screeshot von Wetteronline für Petrus.
10 Grad und Sonnenschein.
 
Oben