Winter-Bahntraining in Köln, Saison 2018/19

Beiträge
2.630
@walter: gute Besserung!

Der Kuchen ist in Produktion...
IMG_4621.JPG

Wenn nichts mehr schief geht, könnt ihr das Ergebnis gleich auf der Bahn sehen.

PS: Bringe auch noch eine Kanne Kaffee und ein paar (Mehrweg-)Tassen mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
799
Hallo,

habe mich heute morgen sehr schlecht gefühlt und bin daher nicht gekommen. Wünsche euch nachträglich viel Glück und Spaß auf der Bahn und guten Appetit.
 
Beiträge
3.632
schlecht gefühlt
Gute Besserung.
Jupp. Und es war wieder gut. Danke für die Gastfreundschaft.

Grummel. Das Garmin hat sich heute nicht durch Leistung ausgezeichnet. Der Radumdrehungssensor hatte auf ca. 10% der Gesamtstrecke Bock, mal zu funktionieren. (Batterie leer?) Ergebnis: 3,88 km Strecke... Und Geschwindigkeitssprünge von 8, 11 und 37 km/h während der laufenden Runde. Die ganze Messreihe von heute kann ich in die Tonne kloppen. Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
2.630
Hallo,
habe mich heute morgen sehr schlecht gefühlt und bin daher nicht gekommen.

@abcde:
Oh - schade. Hatte Dich schon vermisst. Gute Besserung!
Ist ja noch ein Termin dieses Jahr - vielleicht klappt es ja da.

Und wenn noch mal gutes Wetter ist, müssen wir noch die Runde zuende fahren von neulich - diesmal dann zuerst den südlichen (Bergischen) Teil - der mit den Höhenmetern... :cool:
 
Beiträge
831
Mercy,hat Spaß gemacht. Beim nächsten mal werde ich im Vorfeld mehr essen, um genug Energie zum rauchen zu haben,damit die Abgaswerte wenigstens annäherd an den Durchschnittsverbrauch heranreichen.
Bis auf drei Ausreißer, war meine Wahrnehmung der alten Männer dann doch bestätigt ,die zum Teil beeindruckend schnell unterwegs waren,so wie ich es im Alltag nie erlebe.
Schade,mehr davon auf der Strasse im Alltag wäre sehr schön. Vor allem die Highracer würden dem normalen Straßenverkehr in Köln gut tun.
 
Beiträge
2.112
Moin,
war schön heute mit vielen Rädern und Gesichtern und wärmender Sonne in der Nordkurve.
Als ich morgens mit dem HR los bin, wär ich fast noch umgedreht, um mir noch richtige Handschuhe zu holen - war zuletzt tourenmäßig eher im VM unterwegs - ging dann aber doch, solange ich in Bewegung blieb oder einen heißen Becher in den Pfoten hatte.
Aus Amsterdam waren die schnellen Jochem (Trike) und Arnold (Raptobike) angereist. Für reichhaltige Verpflegung sorgten zahlreiche Teilnehmer aus dem Bergischen, vielen Dank! Das hatte mal neben dem Tee als Keksreserve gegen den Hungerast angefangen ;-) und ist auch kein Muss fürs Fahren ... oder Fachsimpeln, Plaudern oder Schrauben ...

Bis demnächst - nächstes Bahntraining ist am 9.12. -
Hajo
 
Beiträge
3.632
Besser die trockenen Dinger von Weihnachten 2015. Da haben dann die Beißwerkzeuge ebenfalls Training...
@ChristianW : Der Rest Kuchen wurde eben komplett vernichtet. War lecker.(y)
Und wegen des scheinbar defekten Edge habe ich Garmin mal angeschrieben und warte auf Antwort.
 
Beiträge
3.632
Super. Danke für´s fotografieren und bereitstellen. Die VM-Bilder im harten Gegenlicht sind klasse!
 
Beiträge
2.112
Trainingstermine für 2019 sind bestätigt!

Werner vom Sportamt hat uns die folgenden Termine bestätigt:

Wintertraining für Liegeräder und Velomobile an folgenden Sonntagen von 12:00 bis 15:00 Uhr:

27.01.2019
17.02.2019
17.03.2019
07.04.2019


Wir hoffen auf rege Teilnahme und wie bei den diesjährigen Treffen immer gutes Wetter und eine trockene Bahn vorzufinden!

Bis denne, Hajo
 
Beiträge
2.112
Und nächsten Sonntag (9.12.) haben wir noch einen letzten 2018er Trainingstermin. Momentan ist noch eher für die Jahreszeit zu warmer Regen angesagt. Bei nicht zuviel Wind böte die Bahn dann eine möglicherweise einzigartige Trainingsmöglichkeit im Trocknen ;-)
Aber sind ja noch ein paar Tage ...
 
Beiträge
2.630
Ich kann noch mal Kuchen machen, wenn der vom letzten Mal OK war.
Diesmal auch nur die "normale" Menge (also 2 kleine Kastenformen).
 
Oben Unten